Zum Forum


#1

Dach probleme!

in Technische Details 01.08.2021 17:50
von Arno661 • Newbie | 1 Beitrag | 10 Punkte

Hallo Alle miteinander!
Obwohl ich nun einiges an Beiträgen über das Thema Dach gelesen habe und über mein Problem nicht fündig geworden bin hier mein Problem:
Letzte Woche öffnete ich das Dach und es ging nur bis zur vorletzten Stellung auf, vor dem Punkt wo Mann dann auf den Knopf drückt um das Dach über die Heckscheibe zu schieben. Ging auf eine mal nicht mehr.
Beim Versuch das Dach wieder zu schliessen ging es nur wieder zur vorletzten Stellung vorne zu bevor Mann den Knopf Dürckt um es wieder zu schließen.
Auch nach mehrfachen Versuchen das gleiche Spiel.
Alle Versuche mit Redeten, Baterrie abklemmen blieben erfolglos.
Nun habe ich das Dach in die vordestmögliche Stellung gebracht und anschliessend MECHANISCH das Dach verschlossen.
Nun lässt sich das Dach nur bis zur Hälfte öffnen. Und auch wieder schließen. Am Dreh Drück Steller ist die Position auf einem Punk bevor Mann normalerweise dann Drückt um das Dach zu Schließen.
Ich habe den Dreh Drück Knopf vom meinem und dem Pluriel meiner Frau getauscht. Ohne Ergebnis. Beim Pluriel meiner Frau funktioniert der Drehknopf einwandfrei.
Über Eure Meldungen freue ich mich.
Bin gespannt wo das Problem liegen könnte.
MfG Arno

nach oben springen

#2

RE: Dach probleme!

in Technische Details 02.08.2021 00:36
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Versuch mal, auf den Knopf zu drücken und den Knopf dabei festzuhalten. Bei mir ging es dann von Position zu Position zu. Man muß nach jeder Position erneut drücken und halten. Bis es ganz zu ist. Anschließend funktionierte es wieder tadellos. Die Elektronik weiß nicht mehr, in welcher Position sich das Dach befindet.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe! Dach geht nicht mehr auf!
Erstellt im Forum Technische Details von Roland
6 27.02.2024 22:24goto
von Roland • Zugriffe: 447
Dach per Hand schließen
Erstellt im Forum Technische Details von yogi25
2 27.08.2019 20:28goto
von Andreas • Zugriffe: 1041
Reparaturtipp: Brandloch im Dach!
Erstellt im Forum Technische Details von Roland
5 13.07.2023 09:14goto
von Andreas • Zugriffe: 710
Dächer aus Niederbayern
Erstellt im Forum Technische Details von thomasw
2 25.05.2019 17:16goto
von Andreas • Zugriffe: 1094
Dach schließt nicht
Erstellt im Forum Technische Details von calu.z
5 13.05.2019 00:00goto
von thomasw • Zugriffe: 1210
Dach: Reparatur und Casettentausch
Erstellt im Forum Technische Details von silvio
8 20.01.2020 18:54goto
von Bruckner • Zugriffe: 5351
Dach und andere Schönheitsmakel
Erstellt im Forum Technische Details von annananas
4 13.03.2014 21:01goto
von Dumbledore • Zugriffe: 1029
Anleitung für die Dach- und Gummipflege - was schmieren und womit?
Erstellt im Forum Autopflege von Andreas
14 19.06.2022 19:29goto
von fgee • Zugriffe: 7250
Dach fährt schief
Erstellt im Forum Technische Details von Barbra2
10 19.09.2011 20:13goto
von Sandy • Zugriffe: 1422

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz