Zum Forum


#1

Dach ging während der Fahrt einfach auf

in Technische Details 12.07.2021 15:21
von madeira • Stammgast | 198 Beiträge | 232 Punkte

Hallo Ihr Lieben
ja mich gibt es noch , und meinen Pluri auch - allerdings kam letztens mein Freund entsetzt nach einer Fahrt nach hause - das Dach ist einfach 20 cm aufgegangen wärend der Fahrt . Schalter wurde nicht verstellt - es geht jetzt allerdings auch nicht mehr zu - Hab von Andreas das PDF mir schon geladen und wir werden nachher versuchen es zu schließen - aber was ist der Fehler ? Ich Hab einen kleinen Dachschaden eh - also Pluri , und wir wollten ein paar Teile austauschen die wir schon gefunden haben - aber das ist nichts elektronisches , nur ein paar Streben quer über dem Dach ......

seid lieb Gegrüßt
Doreen

zuletzt bearbeitet 12.07.2021 15:22 | nach oben springen

#2

RE: Dach ging während der Fahrt einfach auf

in Technische Details 12.07.2021 18:07
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.116 Beiträge | 12258 Punkte

Moin,
das kann die Elektrik sein, die sich selbständig macht. Meiner lässt sich, je nach Laune mit dem Funkschlüssel öffnen, oder nicht. Der Dachschalter reagiert manchmal erst nach der 2. Betätigung. Irgendwo hier im Forum steht die Anleitung für die Dachinitialisierung pro Stufe.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#3

RE: Dach ging während der Fahrt einfach auf

in Technische Details 12.07.2021 18:18
von madeira • Stammgast | 198 Beiträge | 232 Punkte

Danke dir , also Dach ist jetzt zumindest zu wieder. Meine Freund hat deine Anleitung befolgt aus dem pdf. Nur zurücksetzten hat nicht geklappt. Aber mit Hand zu machen und dann noch mal zurücksetzten. Danke für deine Anleitung auf jeden Fall und ganz liebe Grüße an dich :)

nach oben springen

#4

RE: Dach ging während der Fahrt einfach auf

in Technische Details 13.07.2021 19:27
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.116 Beiträge | 12258 Punkte

Liebe Grüße zurück!


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pluriel EZ 2006, 1.6 l, sensodrive, 120000 km, hört während der Fahrt auf zu schalten
Erstellt im Forum Technische Details von Erdmaus
1 Gestern 19:00goto
von Erdmaus • Zugriffe: 22
Hilfe! Dach geht nicht mehr auf!
Erstellt im Forum Technische Details von Roland
2 07.09.2023 22:05goto
von Roland • Zugriffe: 385
Dach probleme!
Erstellt im Forum Technische Details von Arno661
1 02.08.2021 00:36goto
von Andreas • Zugriffe: 630
Dach rattert - aktuelle Reparatur-Optionen?
Erstellt im Forum Technische Details von Rainer_B
6 29.06.2020 14:27goto
von Rainer_B • Zugriffe: 977
Dach per Hand schließen
Erstellt im Forum Technische Details von yogi25
2 27.08.2019 20:28goto
von Andreas • Zugriffe: 1031
Reparaturtipp: Brandloch im Dach!
Erstellt im Forum Technische Details von Roland
5 13.07.2023 09:14goto
von Andreas • Zugriffe: 700
Dach schließt nicht
Erstellt im Forum Technische Details von calu.z
5 13.05.2019 00:00goto
von thomasw • Zugriffe: 1160
Kaputtes Dach
Erstellt im Forum Technische Details von Alanexa
12 02.04.2014 10:14goto
von thomasw • Zugriffe: 1588
Dach und Quietschen der Bremsen während der Fahrt
Erstellt im Forum Technische Details von craxy
31 16.07.2012 20:40goto
von shanaz • Zugriffe: 2405

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1619 Themen und 12952 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz