Zum Forum


#1

Lüftung funktioniert nicht

in Technische Details 09.02.2023 21:14
von calu.z • Stammgast | 15 Beiträge | 105 Punkte

Liebes Forum,
erst fiel bei meinem Plu die Lüftung komplett aus, vier Tage später war die Batterie platt. Gestern habe ich die Batterie getauscht, danach ging auch die Lüftung wieder. Deshalb habe ich geglaubt, das steht in Zusammenhang und alles ist wieder chic. Heute funktioniert die Lüftung aber leider wieder nicht mehr Hat vielleicht jemand dazu eine Idee? Kann ich bei der Lüftung irgendwo etwas überprüfen oder muss ich Sorge haben, in wenigen Tagen wieder eine leere Batterie zu haben?
LG Calu

nach oben springen

#2

RE: Lüftung funktioniert nicht

in Technische Details 09.02.2023 22:33
von fgee • Stammgast | 60 Beiträge | 340 Punkte

Alternator platt?

nach oben springen

#3

RE: Lüftung funktioniert nicht

in Technische Details 10.02.2023 10:04
von calu.z • Stammgast | 15 Beiträge | 105 Punkte

Zitat von fgee im Beitrag #2
Alternator platt?


Danke für Dein Feedback. Aber das hat der ADAC, der die Batterie getauscht hat, geprüft. Die Lichtmaschine liefert zu Glück.

nach oben springen

#4

RE: Lüftung funktioniert nicht

in Technische Details 10.02.2023 18:04
von thomasw • Gründungsmitglied | 484 Beiträge | 2500 Punkte

würde mal den Fehlerspeicher auslesen normalerweise legt er sowas ab kann nämlich auch der wiederstand sein der sitzt beim hanschufach

nach oben springen

#5

RE: Lüftung funktioniert nicht

in Technische Details 12.02.2023 18:39
von calu.z • Stammgast | 15 Beiträge | 105 Punkte

Zitat von thomasw im Beitrag #4
würde mal den Fehlerspeicher auslesen normalerweise legt er sowas ab kann nämlich auch der wiederstand sein der sitzt beim hanschufach


Hi Thomas, danke für den Tipp. Dann frage ich wegen des Fehlerspeichers in der Werkstatt nach. Zum Widerstand im Handschuhfach habe ich schon einiges gelesen und ein gutes italiensches Video zum Wechseln gesehen. Den selbst auszutauschen, traue ich mir auf alle Fälle zu. Viele Grüße und schönen Sonntag noch, Calu

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz