Zum Forum


#1

Heckklappe SiliKon?

in Technische Details 18.09.2015 06:40
von lpete • Stammgast | 20 Beiträge | 140 Punkte

Frage mir ist bei der Heckklappe beim Abschluss zwischen dem Plastik eine schwarze Masse rausgeronnen wies so heiss war

ist diese Masse Silikon? wenn ja reicht es silikon wieder in den spalt zu spritzen

danke

nach oben springen

#2

RE: Heckklappe SiliKon?

in Technische Details 19.09.2015 09:42
von thomasw • Gründungsmitglied | 481 Beiträge | 2485 Punkte

Das frag ich mich auch hab genau das Gleiche Problem

nach oben springen

#3

RE: Heckklappe SiliKon?

in Technische Details 20.09.2015 13:52
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.044 Beiträge | 11863 Punkte

Wenn es so heiß wird, gehört das Dach ja in den doppelten Boden. Das kommt davon wenn man ein Weichei ist. Im Ernst, das schwarze Silikon wurde im Rahmen der Mängelbehebung im Nachhinein in viele Pluriels gespritzt. Nachher wurde keiner mehr ohne ausgeliefert. Grund dafür waren Undichtigkeiten im Kofferraum. Ich würde bei Citroen nachfragen, was verwendet wurde, was man verwenden kann. Eventuell eine Masse nehmen, die höhrere Temperaturen verträgt.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#4

RE: Heckklappe SiliKon?

in Technische Details 03.10.2015 12:17
von lpete • Stammgast | 20 Beiträge | 140 Punkte

so mein freundlicher hat unten bei der klappe schwaezes silikon reingepresst und als abschluss eine Dichtung reingekleppt für den fall das es wieder so heiss wird

nach oben springen

#5

RE: Heckklappe SiliKon?

in Technische Details 04.10.2015 15:21
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.044 Beiträge | 11863 Punkte

erst nächstes Jahr :-)


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1512 Themen und 12565 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz