Zum Forum


#1

Rattern in der mittelkonsole

in Technische Details 16.05.2014 22:43
von Knutschkugel • Newbie | 4 Beiträge | 35 Punkte

Das 2. Problem: in der mittelkonsole "ratterts". Hauptsächlich nach dem startvorgang... Meines Erachtens kommt's vom werksmässigen CD Radio ? Lieg ich da richtig? Abhilfe? Daaaanke

nach oben springen

#2

RE: Rattern in der mittelkonsole

in Technische Details 16.05.2014 23:01
von Blizzer • Gründungsmitglied | 373 Beiträge | 1871 Punkte

Hatten wir noch nicht, keine Ahnung. Loses Kabel, das hinter dem Radio irgendwo gegen vibriert?

nach oben springen

#3

RE: Rattern in der mittelkonsole

in Technische Details 17.05.2014 21:45
von thomasw • Gründungsmitglied | 481 Beiträge | 2485 Punkte

Das ist der Stellmotor von der Lüftung
Den wurde ich aber erst tauschen wenn er wirklich hin ist
Der ist nicht leicht zu tauschen
Zieh mal die Sicherung von der klimaanlage
Das hängt nicht mit der lüfterdrehzal zusammen sondern damit wohin er blässt.
Und wenn er umschaltet ratert es weil Zahnräder überspringen

zuletzt bearbeitet 17.05.2014 21:53 | nach oben springen

#4

RE: Rattern in der mittelkonsole

in Technische Details 21.05.2014 10:38
von thomasw • Gründungsmitglied | 481 Beiträge | 2485 Punkte

wisst ihr was mich nervt
man versucht Leuten Tips zu geben aber es kommt nichts zurück !!
weder das ist der Fehler oder nein ist es nicht.
Oder wenn er es ist wie sie ihn behoben haben
Was es gekostet hat
ob sie es Selber gemacht haben.
Ich mach mir Gedanken woran es liegen soll Krieg aber kein Feedbeck.

zuletzt bearbeitet 21.05.2014 10:40 | nach oben springen

#5

RE: Rattern in der mittelkonsole

in Technische Details 21.05.2014 12:13
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.039 Beiträge | 11838 Punkte

Das passiert hier häufiger, Thomas. Viele melden sich nur an, um Tips abzugreifen. Wenn die Vorstellung keine Forumregel wäre, würden sie das auch nicht machen. Als der Pluriel noch gebaut wurde und eine teure Neuanschaffung war, waren das Niveau und die gegenseitige Hilfsbereitschaft höher.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#6

RE: Rattern in der mittelkonsole

in Technische Details 21.05.2014 21:05
von Knutschkugel • Newbie | 4 Beiträge | 35 Punkte

Eieieiei, sagt mal Leute wie seid ihr denn drauf?

Sorry, bin selbst und ständig und habe eben mal nicht die Zeit mich ständig in Foren rum zu treiben. Also Thomas herzlichsten Dank für den Tip vorab. Bei gegebener Zeit schaue ich mir das mal an und werde es überprüfen. Freuen wir uns nun doch erst mal, dass wir auch mit den pluriels endlich mal offen fahren können oder? :-))
So und nun schauen wir mal dass erst mal der grosse Franzose ein Neues zu Hause bekommt. Vielleicht hat er es da ja niveauvoller als bei uns ...

nach oben springen

#7

RE: Rattern in der mittelkonsole

in Technische Details 23.05.2014 01:08
von Blizzer • Gründungsmitglied | 373 Beiträge | 1871 Punkte

Na ja, Knutschkugel, Du bist immerhin auch direkt mit der Tür ins Haus gefallen und hast gleich um Antworten gebeten, die Du hier hättest finden können. Die Beiträge stehen hier für alle zur Verfügung, man kann alles lesen, ohne sich anzumelden. Wenn man sich anmeldet, dann wird eine Vorstellung erwartet, was demokratisch so innerhalb des Forums entschieden wurde. Andreas unterhält das Forum, bezahlt dafür und steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Er ist auch selbst und ständig und muß noch seine Brötchen verdienen. Und wenn er dann noch seinen Senf dazu gibt und nicht mal Dich explizit meint, muß man nicht gleich beleidigt sein. Wenn es nach mir ging, würden alle, die sich hier anmelden, ohne sich vorzustellen, gleich wieder rausfliegen.

Haste aber nun mittlerweile gemacht, es ist alles gut, laßt uns also Spass haben.

nach oben springen

#8

RE: Rattern in der mittelkonsole

in Technische Details 23.05.2014 08:40
von thomasw • Gründungsmitglied | 481 Beiträge | 2485 Punkte

ich war auch nur Angepisst weil ich mir bei Verschiedensten Themen die Finger wund schreibe und Nichts mehr zurückkommt

Das war nicht gegen dich Gerichtet sondern Generell gegen alle die nur Ideen abgreifen und nichts einbringen.

Ich schreibe in Beiden Plurie Foren.

Und möchte gerne wieder eine Wissensdatenbank aufbauen.
Viele Plurie werden Verkauft weil Werkstätten zu faul sind sich mit Problemen zu Beschäftigen.

Es ging so viel Verloren durch diesen Winter-dep

die Modifikation der Gummis bei der ersten Plurie Generation die ich mal entwickelt hab um meinen dicht zu kriegen.
Bei denen ist nämlich wenn der Plurie an einen Berg gestanden ist das wasser zurück gelaufen etc.



Vieles was einst war, ist verloren.
Da niemand mehr lebt, der sich erinnert!





Ich habe unter anderen Schon meinen Citroen Händler bei einigen Problemen um Rad gefragt.
Der mir gerne Auskunft gibt weil ich ihm auch bei Rechnerprobleme gerne weiterhelfe.

zuletzt bearbeitet 23.05.2014 08:45 | nach oben springen

#9

RE: Rattern in der mittelkonsole

in Technische Details 23.05.2014 16:30
von Romana • Foreninventar | 212 Beiträge | 856 Punkte

Zitat von thomasw im Beitrag #8
ich war auch nur Angepisst weil ich mir bei Verschiedensten Themen die Finger wund schreibe und Nichts mehr zurückkommt ...
Vieles was einst war, ist verloren.
Da niemand mehr lebt, der sich erinnert!



Hihi! Na ja, die ehemaligen Pluriel Besitzer dürften noch leben, aber ich gebe Euch Recht. Wir haben das hier immer wieder erlebt, dass die Leute nach dem Abgreifen von Reparaturtips auf nimmer wieder verschwunden sind. Dass man dauernd im Forum hängt, erwartet auch keiner.


-
Eure Romana

zuletzt bearbeitet 23.05.2014 16:31 | nach oben springen

#10

RE: Rattern in der mittelkonsole

in Technische Details 23.05.2014 17:01
von Blizzer • Gründungsmitglied | 373 Beiträge | 1871 Punkte

Zitat von Romana im Beitrag #9
Dass man dauernd im Forum hängt, erwartet auch keiner.



So so! Und wer soll hier putzen?

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie Zigarettenanzünder ausbauen?
Erstellt im Forum Technische Details von sampleman
3 04.09.2013 09:23goto
von Andreas • Zugriffe: 880
Über Bluetooth und auf schmalem Grat - Apps im Auto
Erstellt im Forum News, Aktuelles von Claus
1 14.11.2012 12:37goto
von Romana • Zugriffe: 503
Plurie knattert...
Erstellt im Forum Technische Details von fuerst
14 18.02.2005 07:22goto
von Helmut • Zugriffe: 807
Phaeton - Gläserne Manufaktur
Erstellt im Forum Lifestyle konsumptiv von sinovelo
4 04.12.2005 11:11goto
von nobody • Zugriffe: 1071

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1511 Themen und 12559 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz