Zum Forum


#1

Obere Heckklappe

in Soll ich oder soll ich nicht? 13.06.2021 17:44
von Koelschefrank
avatar

Der Pluriel schließt ab per Zentralverriegelung aber ich kann den oberen Heckklappendeckel nicht öffnen. Von außen kann ich drücken und hör ein piepsen. Hat jemand eine Idee ohne ständig über Rückbank an den Kofferraum zu kommen. Bj 2003 1,4 Benzin außerdem rattert Dach nur beim zu machen am unmittelbaren Ende. Danke

nach oben springen

#2

RE: Obere Heckklappe

in Soll ich oder soll ich nicht? 14.06.2021 06:27
von Tscharlie • Stammgast | 65 Beiträge | 365 Punkte

Aber das Dach geht noch ganz auf?

nach oben springen

#3

RE: Obere Heckklappe

in Soll ich oder soll ich nicht? 14.06.2021 08:38
von Koelschefrank • Leser | 1 Beitrag | 5 Punkte

Ja aber wenn ich es zumache kurz vor Ende rattert Motor aber es Schein zu schließen . Die Zentralverriegelung geht an den Türen auch . Der Kofferraum geht aber nicht auf sprich obere Heckklappe. Die untere Heckklappe geht . Hat jemand eine Idee oder kennt jemandender Ahnung hat ?

nach oben springen

#4

RE: Obere Heckklappe

in Soll ich oder soll ich nicht? 15.06.2021 07:11
von Tscharlie • Stammgast | 65 Beiträge | 365 Punkte

Es gibt eine Möglichkeit das Dach zu "reseten".

Ich muss meine Frau fragen, die kann das. Melde mich sobald ich das weiß. Sie schläft noch und ich muss jetzt los.

Aber heute Abend schreibe ich dazu.

nach oben springen

#5

RE: Obere Heckklappe

in Soll ich oder soll ich nicht? 15.06.2021 08:28
von fgee • Stammgast | 60 Beiträge | 340 Punkte

Siehe Dach-Führer Seiten 5+6:
Dach Ratgeber PDF

nach oben springen

#6

RE: Obere Heckklappe

in Soll ich oder soll ich nicht? 15.06.2021 18:32
von Tscharlie • Stammgast | 65 Beiträge | 365 Punkte

Danke fgee das hatte ich gemeint.

nach oben springen

#7

RE: Obere Heckklappe

in Soll ich oder soll ich nicht? 03.07.2021 19:30
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Moin,
wenn es nach dem Schließen nachrattert, ist eines der Plastikzahnräder kaputt. Normalerweise stoppt der Dachmotor, wenn das Dach vorn angekommen ist.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz