Zum Forum


#1

Sicherungen für die Beleuchtung

in Technische Details 26.09.2019 19:25
von Erdmaus • Fortgeschrittener | 8 Beiträge | 60 Punkte

Liebe Gemeinde,
bei meinem Pluri sind gestern beide Abblendlichter ausgefallen. Eine entsprechende Fehlermeldung gibt es auch. Nun habe ich die Sicherungen gesucht, aber im Handbuch wird keine Beleuchtung erwähnt?!?!?!?! Wo finde ich die Sicherungen für die Abblendlichter?
Schon seit längerer Zeit warnt mich übrigens der Bordcomputer, dass das Standlicht defekt wäre. Das ist es aber nicht. Es funktioniert einwandfrei.
Kann mir jemand weiter helfen?

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz