Zum Forum


#1

Fensterheber vorne ohne funktion

in Technische Details 02.06.2022 16:58
von SiliconeOne • Fortgeschrittener | 13 Beiträge | 85 Punkte

Hallo alle zusammen,

Seit letzten Samstag habe ich ein "kleines" problem bei meinem kleinen Pluriel... Beide vorderen Fensterheber gehen auf einmal nicht mehr!
Ich habe die Sicherungen geprüft aber die scheinen alle in Ordnung. Es ist als ob kein Strom zu den Elektromotoren gelangen würde.
Alles andere funktionniert (hintere Fenster, Dach, etc.).

Hatte einer von euch auch schon mal so ein problem?

Liebe Grüsse,
Lionel

nach oben springen

#2

RE: Fensterheber vorne ohne funktion

in Technische Details 22.09.2022 10:55
von SiliconeOne • Fortgeschrittener | 13 Beiträge | 85 Punkte

Problem wurde in der Werkstatt gelöst. Neue programierung war erforderlich... irgendwie hat der "Komputer" die Fensterheber nicht mehr gefunden.
40 Euro und das problem war behoben.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12974 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz