Zum Forum


#1

FZ Elektrik Wo sind die Sicherung(en) der Dachelektrik???

in Technische Details 11.03.2020 17:41
von Alois • Fortgeschrittener | 7 Beiträge | 55 Punkte

Hallo beisammen,

Nachdem ich den Mechanismus (C3 Bj 2003 Benzin) der Heckklappenverriegelung komplett zerlegt habe und die beiden Motoren für die Entriegelung problemlos mit 12 V ansteuern konnte, ist leider die Sicherung durch. Trotz intensiver Suche in den Sicherungskästen sowohl im Innen- als auch im MotorrRaum konnte ich die Sicherung nicht identifizieren. Ach ja, das Radio ist auch ausgefallen, sonst scheint alles zu gehen.

Weder aus der Französischen noch der deutschen Beschreibung wird man schlau, die stimmen hinten und vorne nicht überein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1627 Themen und 12995 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz