Zum Forum



#26

RE: C3 pluriel Hilfe

in Technische Details 18.08.2018 11:45
von Michael P • Fortgeschrittener | 16 Beiträge | 90 Punkte

Hallo Thomas ich brauch noch mal Hilfe. Das Trauma nimmt kein Ende. Jetzt ist die Bsi defekt. Die habe ich schon zu ecu. De geschickt. Beim einbauen vom Motor ist mir eine Mutter samt Halterung rausgebrochen. Jetzt muss ich die heck scheibe tauschen ich habe schon eine besorgt. Hast du vielleicht ein paar Ratschläge für mich. Kabelbaum Dämpfer etc. Vielen Dank und Gruß

nach oben springen

#27

RE: C3 pluriel Hilfe

in Technische Details 28.08.2019 15:46
von Achim L aus E • Leser | 1 Beitrag | 5 Punkte

Hallie Hallo, ich bin Achim aus Essen...und habe eine Pluriel 1.4 Liter mit 73 Ps. Sie macht die üblichen Dachprobleme.
Jetzt schreibt ihr hier Entschalder überbrücken...auf auf dem Foto sehe ich einen Kippschalter und eine Stelle mit Isolierband
was sollte Jetzt Überbrückt werden ?

im Voraus lieben Dank !
Achim

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Babsi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1474 Themen und 12453 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz