Zum Forum


#1

CITROЁN C3 Pluriel 1.4 HDi Diesel! Zum Ausschlachten!

in Flohmarkt und Tauschbörse 13.11.2019 12:58
von Akdow59 • Newbie | 1 Beitrag | 10 Punkte

13 Jahre hat er mich nicht im Stich gelassen. Eine abnehmbare Anhängekupplung habe ich Ihm verordnet. CITROЁN wusste nicht mal, daß es das für dieses Modell überhaupt gibt.

Wir haben viel durchgemacht, incl. einem (finanziellen) Totalschaden. Ich habe nie viel Wert auf Optik gelegt, wohl aber auf einen guten Motor. Ihn habe ich gehegt und gepflegt. Und er "schnurrt wie ein Kätzchen". Der Motor ist natürlich trocken (kein Ölverlust)!

Aber, ich habe Ihn nicht im Stich gelassen. Habe Ihn immer wieder reparieren lassen. Hatte Glück, denn mein Chef war selbst Automechanikermeister und selbstständig.

2012 kam ich dann nach Niederösterreich. Musste mir neue Partner suchen.

Nun ist der TÜV abgelaufen. Ich bekam kein neues Pickerl (TÜV). Die Schäden waren einfach zu groß. Dann wurde ich auch noch krank. Saß 2 Jahre im Rollstuhl und lag ständig in Krankenhäusern. Wurde mehrfach operiert. So hielt jetzt auch noch der Rost Einzug (Bremsen)

Das Fahrzeug wird daher ausdrücklich als Bastlerfahrzeug zum ausschlachten verkauft.

DER PREIS NICHT VERHANDELBAR!

Alleine das Schiebedach hat einen Wert von 1.000.-€ (gebraucht)!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: milo64
Forum Statistiken
Das Forum hat 1475 Themen und 12456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz