Zum Forum


#1

Gasdruckdämpfer an der Heckscheibe

in Technische Details 27.05.2014 22:07
von sampleman • Foreninventar | 92 Beiträge | 580 Punkte

Wenn ich bei meinem 2005er Pluri das Dach auf die Heckscheibe fahre und dann die Heckscheibe öffne, dann bleibt die Scheibe mitsamt Dach nicht oben, sondern klappt wieder zu. Ist das normal, oder sind meine Gashubdämpfer am Ende?

Gruß vom Sampleman


Herzliche Grüße von Sampleman und seinem Tatschpätt

Citroen C3 Pluriel 1.6 Style - Made in Trance --- BMW R1100GS - Spandauer Schwermetall --- www.unter-schwaben.de - ein Journalist zieht nach Augsburg
nach oben springen

#2

RE: Gasdruckdämpfer an der Heckscheibe

in Technische Details 28.05.2014 06:47
von thomasw • Gründungsmitglied | 481 Beiträge | 2485 Punkte

Die können schon am Ende sein also wenn du das Dach so runterkappen kanst wurde ich es lassen bei meinen 2004er waren alle hin

nach oben springen

#3

RE: Gasdruckdämpfer an der Heckscheibe

in Technische Details 28.05.2014 08:13
von sampleman • Foreninventar | 92 Beiträge | 580 Punkte

Äh...?


Herzliche Grüße von Sampleman und seinem Tatschpätt

Citroen C3 Pluriel 1.6 Style - Made in Trance --- BMW R1100GS - Spandauer Schwermetall --- www.unter-schwaben.de - ein Journalist zieht nach Augsburg
nach oben springen

#4

RE: Gasdruckdämpfer an der Heckscheibe

in Technische Details 28.05.2014 12:09
von thomasw • Gründungsmitglied | 481 Beiträge | 2485 Punkte

ja die gehen mit der Zeit kaputt weil sie ausdampfen

nach oben springen

#5

RE: Gasdruckdämpfer an der Heckscheibe

in Technische Details 28.05.2014 13:38
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.105 Beiträge | 12198 Punkte

Das ist normal. War bei meinem 2003er Pluriel von Anfang an so, beim Charleston ebenfalls. Das Dach ist halt schwer.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#6

RE: Gasdruckdämpfer an der Heckscheibe

in Technische Details 08.06.2014 09:58
von Blizzer • Gründungsmitglied | 373 Beiträge | 1871 Punkte

Wenn das Dach auf der Heckscheibe ist schaffen sie es nicht. Eine Stufe höher ist alles fein.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1588 Themen und 12849 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz