Zum Forum


#1

Adresse und Kontaktdaten: Spezialist für den C3 Pluriel und Dachprobleme

in Technische Details 19.06.2014 10:05
von Blizzer • Gründungsmitglied | 373 Beiträge | 1871 Punkte

Spécialiste C3 Pluriel
14 rue Waldeck Rousseau
59410 Anzin

Téléphone : +33 646586462
Email : sbauto59@yahoo.fr

http://www.specialistec3pluriel.fr/contact/

zuletzt bearbeitet 19.06.2014 10:06 | nach oben springen

#2

RE: Adresse und Kontaktdaten: Spezialist für den C3 Pluriel und Dachprobleme

in Technische Details 21.06.2014 09:31
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte

Hallo Leute,

ich bin beeindruckt! Nord Pas des Calais so heißt die Gegend in Frankreich, ist gerade mal 350 km von meinem Büro entfernt gelegen. Da fahr ich nicht mal eben vorbei. Das Angebot des Spécialiste C3 klingt nach Autoverwertung. Außenspiegel, ok. Zierleisten, ok. Lampen und Leuchten, ok. Spezialteile Kofferraum, auch ok. Aber das Verdeck? Abgesehen davon, dass in der Rubrik im Moment keins als "en stock" angezeigt ist, hab ich Bedenken.

Es sollte speziell in Elsaß und Lothringen näher gelegene Verwerter geben, die alle Teile zum Pluriel liefern können. Das Ausschlachten von verunfallten Fahrzeugen, von Fahrzeugen mit Motor- oder Getriebeschäden hat dort eine ähnliche Tradition wie in Deutschland. Da ist man aus Baden, Pfalz und Saarland mit rund 100 km Anfahrt ein bedeutendes Stück näher dran. Und: Elsässer und Lothringer sprechen oft noch richtig gut Deutsch.

Ich mache mich mal auf die Suche


Mit freundlichen Grüßen
claus


Allons enfants de la patrie, le jour de gloire est arrivé ...
nach oben springen

#3

RE: Adresse und Kontaktdaten: Spezialist für den C3 Pluriel und Dachprobleme

in Technische Details 21.06.2014 09:52
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Hey,
schön, daß Du mal wieder vorbeischaust.
Die Adresse habe ich auch schon irgendwo gelesen, da ging es um eine Dachreparatur, die dann 480 € statt über 4000 € in Deutschland gekostet haben soll.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#4

RE: Adresse und Kontaktdaten: Spezialist für den C3 Pluriel und Dachprobleme

in Technische Details 06.07.2014 19:42
von Escher • Stammgast | 23 Beiträge | 150 Punkte

The French specialist fixed my roof last September for about a third of the cost my Citroën-dealer quoted. If necessary, he works on location throughout Europe (drove all the way to the north of Belgium in my case). I would highly recommend him for roof-related problems.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pfingsten 2023: Der Pluriel wird 20. Es wird ein Fest!
Erstellt im Forum Treffen & Termine von fgee
4 13.07.2023 09:20goto
von Andreas • Zugriffe: 448
CITROЁN C3 Pluriel 1.4 HDi Diesel! Zum Ausschlachten!
Erstellt im Forum Flohmarkt und Tauschbörse von Akdow59
0 13.11.2019 12:58goto
von Akdow59 • Zugriffe: 682
Pluriel Treffen 2018
Erstellt im Forum Treffen & Termine von thomasw
2 12.08.2018 22:11goto
von thomasw • Zugriffe: 1635
Weitere Adresse zur Dachreparatur in Frankreich mit Online Shop
Erstellt im Forum Technische Details von Andreas
0 08.08.2015 13:25goto
von Andreas • Zugriffe: 1401
Bei Dachproblemen ...
Erstellt im Forum Technische Details von Andreas
0 25.11.2014 14:31goto
von Andreas • Zugriffe: 1029
Bei Dachproblemen, wenn Eure Werkstatt nicht weiter weiß
Erstellt im Forum Technische Details von Andreas
1 24.04.2014 21:20goto
von thomasw • Zugriffe: 1090
Webseiten zum C3 Pluriel
Erstellt im Forum Linksammlungen von Claus
1 13.11.2007 14:34goto
von nobody • Zugriffe: 2087

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz