Zum Forum


#1

Bitte um Hilfe!

in Technische Details 31.01.2014 21:47
von katvienna8 • Newbie | 4 Beiträge | 30 Punkte

Hallo Miteinander...
Bin ganz verzweifelt... mein Pluriel ist seit mitte Dezember "tod".... Ich musste mich (mein Auto!) abschleppen lassen und seitdem wir der Fehler gesucht... ohne richtigen Erfolg. Jetzt wurde das Motor steuergerät eingeschickt, getestet und da hieß es: kaputt.
Gibt es in München einen Citroen Händler des Vertrauens??
Und die Frage, wenn ich das Steuergerät kaufe ist es eine Garantie dass dann mein Auto wieder lauft?
ich will einfach keinen anderen... ausser eine andere Farbe wenn es sein muss...
Kann mir jemand helfen?
Schönes Wochenende.
Kat.

nach oben springen

#2

RE: Bitte um Hilfe!

in Technische Details 01.02.2014 00:00
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.039 Beiträge | 11838 Punkte

Hallo,

ich kann Dir da nicht helfen, habe von Motoren null Ahnung. Die Citroen Werkstätten in München haben nicht den besten Ruf, siehe hier:

http://forum.langzeittest.de/read.php?115,485576,485576

Ansonsten konnte ich auch nur Google bemühen, da ich in Berlin wohne:

http://forum.andre-citroen-club.de/showt...ull=1#post79114


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#3

RE: Bitte um Hilfe!

in Technische Details 01.02.2014 00:06
von katvienna8 • Newbie | 4 Beiträge | 30 Punkte

Danke dir... ja ja die Münchener!! Schönen Abend noch!!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1510 Themen und 12558 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz