Zum Forum


#1

Was ist das denn da... !?!

in News, Aktuelles 21.08.2014 11:05
von Memphis • Newbie | 3 Beiträge | 25 Punkte

So langsam komme ich in's Zweifeln, was wir hier für einen Pluriel haben?
Technisch ist es der C3 Pluriel, 1.6l, 80kW SensoDrive mit Erstzul. 02/2014 - klar, aber dann
geht es auch schon los! "Charleston" ist es nicht, das ist sicher. [...] zwei Ausstattungsvarianten: Die "Exclusive"-Variante unterscheidet sich von der Basisversion "Style" durch aluminiumfarbene Dachholme, Seitenleisten und Türgriffe sowie Ledersitze.
Alufarbene Dachholme sind da, Ledersitze wiederum hat er nicht . Und die Farbe? Bei genauem hinsehen ist es ein sattes Tiefdunkelblau, auf den ersten Blick ist unser Pluri Schwarz. Wer weiß Rat und mag mir auf die Sprünge helfen?
Liebe Grüße, Memphis

nach oben springen

#2

RE: Was ist das denn da... !?!

in News, Aktuelles 21.08.2014 12:16
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.039 Beiträge | 11838 Punkte

Erstzulassung 02/2014? Wo hat der sich denn versteckt? Wird ja seit 2010 nicht mehr gebaut. Kauf dir bei ebay einen Prospekt aus dem Baujahr Deines Autos. Eventuell kann dir Citroen da auch weiterhelfen, vielleicht haben die noch welche herumliegen. Da stehen die Ausstattungsvarianten drin. Es gab, glaube ich, 3 Styles, weiß es aber nicht mehr.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#3

RE: Was ist das denn da... !?!

in News, Aktuelles 21.08.2014 14:23
von Memphis • Newbie | 3 Beiträge | 25 Punkte

Hallo Andreas,
freud'scher Tippselfehler... natürlich aus 2004

nach oben springen

#4

RE: Was ist das denn da... !?!

in News, Aktuelles 23.08.2014 23:33
von Romana • Foreninventar | 212 Beiträge | 856 Punkte

-
Eure Romana

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1511 Themen und 12559 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz