Zum Forum


#1

Spiegel elektrisch anklappen?

in Allgemeines 15.08.2013 01:03
von sampleman • Foreninventar | 92 Beiträge | 580 Punkte

In der Bedienungsanleitung meines 2005er Pluri 1.6 SensoDrive heißt es, man könne die Außenspiegel elektrisch anlegen: Wahlschalter auf Markierung bei sechs Uhr stellen und gut. Mein Spiegelverstellknopf hat diese Markierung nicht. Er lässt sich auch nicht so weit herumdrehen. Gibt es dieses Feature nur bei der Exclusive-Variante? Meiner ist ein "Style", wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Gruß vom Sampleman


Herzliche Grüße von Sampleman und seinem Tatschpätt

Citroen C3 Pluriel 1.6 Style - Made in Trance --- BMW R1100GS - Spandauer Schwermetall --- www.unter-schwaben.de - ein Journalist zieht nach Augsburg
nach oben springen

#2

RE: Spiegel elektrisch anklappen?

in Allgemeines 16.08.2013 07:37
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.039 Beiträge | 11838 Punkte

Das Feature gibt es beim Style nicht.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1511 Themen und 12559 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz