Zum Forum



#51

Heckschaden!!!

in Technische Details 22.12.2004 19:05
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
nun, die Hirsche und Ricken sind nach vielen Kollisionen immer auf wundersame Weise entkommen. Kurz darauf gab es dann einen rasch steigenden Bedarf an Tiefkühltruhen-Lagerplätzen......

nach oben springen

#52

Heckschaden!!!

in Technische Details 22.12.2004 20:03
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte
tja, Tiefkühlgeräte gibt's im Media Markt oder bei obi

nach oben springen

#53

Heckschaden!!!

in Technische Details 23.12.2004 11:02
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Jojo,

Auch auf den nebel kann man sich, wie Claus schreibt mental vorbereiten ! Ich habe noch nie überraschend innerhalb von bruchteilen von Sekunden Nebelbänke gehabt ! Wenn man weiss da kann was sein, kann man eben etwas mehr aufpassen. Wie Claus schon so in etwa meint :
Autofahren findet auch im Kopf statt !

Aber fädeln wir mal die beiden aufkommenden Themen zusammen :
Wer zur Brunftzeit sehr viel unterwegs ist, sollte die Sonderangebote bei den "Weissen waren" lesen !!

Leider werden die Gänse zum Fest nicht in der freien Wildbahn gehalten, dann ....

Nö ich hör jetzt auf, dass geht dan weiter mit Tauben usw.
Siehe aber FSK 18 - hoffentlich find ich das noch !


Grüsse Helmut

nach oben springen

#54

Heckschaden!!!

in Technische Details 23.12.2004 11:20
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte
... frei nach Daimler Kreisler singen wir gemeinsam: Gehn' wa Tauben vergi..en im Park

nach oben springen

#55

Heckschaden!!!

in Technische Details 24.12.2004 12:53
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.039 Beiträge | 11838 Punkte

Hallo,

ja ich hab' mein Hinterteil bei Arndt-Tuning liften lassen, das spart mehr Geld, als wenn man nach Polen zum Chirurgen geht.


zuletzt bearbeitet 04.08.2011 17:58 | nach oben springen

#56

Heckschaden!!!

in Technische Details 25.12.2004 11:29
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Hallo alle "Lifter",

Für diese Art des liftens und so genannte schönheitschirugie empfehel ich die einschlägigen Sendungen der Privat TV's.

Meine Tochter hatte das "Glück" bei der deutschen Schönheits-Show den Ton der Schlußsendung zu machen ! Der Kommentar miener Tochter hierzu ist nicht weihnachtsfähig, fängt an mit "absolute Sch... und hört mit ...ße" auf! Und noch schlimmer so ein Scheiß hat dann auch noch Quote !!

Good night Deutschland !!

Grüsse Helmut

PS für die Tage im TV DER KULT "Don Camillo und Peppone" ich hab mich gestern fast weggelacht !!

nach oben springen

#57

Heckschaden!!!

in Technische Details 26.12.2004 12:39
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte
Hallo Lifter,

ich bewundere immer noch, wie Peugeot es schaffen konnte, in die absolute Billigmöhre 106 so dolle Haubenlifter einzubauen! Innen am Haubenöffner ziehen, dann vorn den Fanghaken entriegeln und die Motorhaube gleitet sanft nach oben...


Mit freundlichen Grüßen

Claus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1511 Themen und 12559 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz