Zum Forum


#1

Drosselklappen

in Technische Details 01.01.2005 16:20
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Hallo Ihr,

nachdem bei mir bei der Fahrt ja schon zweimal kurz die Motorkontrollleuchte aufgeflackert hatte, hat's Isa vorgestern erwischt. Nix ging mehr für eine ganze Weile. Dann doch, aber im Notprogramm mit minimaler Leistung. Nach Anruf beim Händler hieß es, sie solle kommen (fahren ging nur langsam, aber ging!). Dort wurde (endlich!) der Fehlerspeicher ausgelesen - bei der Inspektion waren die beiden anderen Male angeblich nicht mehr zu finden (Warum heißt das dann Speicher?!).

Fazit: das gesamte Bauteil mit den Drosselklappen mußte getauscht werden. Nun fährt Mademoiselle wieder wie gewohnt.

Euch allen weiterhin gute Fahrt!

Ulrich

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
C3 Pluriel Dach und Kofferraum geht nicht auf,Ruckeln Motor
Erstellt im Forum Soll ich oder soll ich nicht? von Tribun
5 12.07.2015 23:22goto
von thomasw • Zugriffe: 2053
Pluriel ruckelt
Erstellt im Forum Technische Details von Marina
10 21.08.2011 19:57goto
von Lucifer • Zugriffe: 1247

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12974 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz