Zum Forum


#1

Umweltschutz? Nein danke!

in Allgemeines 04.04.2005 08:07
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Rußfilter:"Doppelte Nullnummer"beim Smart: http://duh.de/pressemitteilung.html?&no_...b20aad89aebaa4b


zuletzt bearbeitet 05.05.2012 10:30 | nach oben springen

#2

Umweltschutz? Nein danke!

in Allgemeines 04.04.2005 08:43
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Hallo Andreas,

bleibt nur noch hinzuzufügen - auch wenn ich mich wiederhole : und schon wundert sich die Gewinnsüchtige (siehe hierzu auch den Inhalt des Textes von Andreas) deutsche Autoindustrie, dass andere wieder mal weiter sind und keiner weiss warum.

Ich muss mal sehen, ob ich die Geschichte mit den Rudern noch finde !!

Grüsse aus Bonn Helmut


nach oben springen

#3

Umweltschutz? Nein danke!

in Allgemeines 04.04.2005 19:20
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
Ich habe mir bei der großen Inspektion in guter alter Tradition die nicht-öligen Teile ins Auto legen lassen. Eigentlich war das nur der Pollenfilter.

Interessant, das mal zu sehen, was der so alles abfängt.

Klar, beim Offenfahren saugt man auch viel ein, aber wenn der ganze Dreck im Filter ist, dann sieht man deutlich, dass es Zeit wird, die Dieselmotoren endlich zu filtern.

Mit Doreen (haha, heimliches Treffen!!!!) war ich neulich in der Öko-Ausstellung von Peugeot Unter den Linden.

Da haben uns die angeblich so umweltvernachlässigenden Atomfranzosen wirklich gezeigt, wo es langgeht.

Hoffentlich kommt irgendwann der Pluriel Diesel mit 90 PS und FAP.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1627 Themen und 12995 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz