Zum Forum


#1

Umweltschutz? Nein danke!

in Allgemeines 04.04.2005 08:07
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.062 Beiträge | 11958 Punkte

Rußfilter:"Doppelte Nullnummer"beim Smart: http://duh.de/pressemitteilung.html?&no_...b20aad89aebaa4b


zuletzt bearbeitet 05.05.2012 10:30 | nach oben springen

#2

Umweltschutz? Nein danke!

in Allgemeines 04.04.2005 08:43
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Hallo Andreas,

bleibt nur noch hinzuzufügen - auch wenn ich mich wiederhole : und schon wundert sich die Gewinnsüchtige (siehe hierzu auch den Inhalt des Textes von Andreas) deutsche Autoindustrie, dass andere wieder mal weiter sind und keiner weiss warum.

Ich muss mal sehen, ob ich die Geschichte mit den Rudern noch finde !!

Grüsse aus Bonn Helmut


nach oben springen

#3

Umweltschutz? Nein danke!

in Allgemeines 04.04.2005 19:20
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
Ich habe mir bei der großen Inspektion in guter alter Tradition die nicht-öligen Teile ins Auto legen lassen. Eigentlich war das nur der Pollenfilter.

Interessant, das mal zu sehen, was der so alles abfängt.

Klar, beim Offenfahren saugt man auch viel ein, aber wenn der ganze Dreck im Filter ist, dann sieht man deutlich, dass es Zeit wird, die Dieselmotoren endlich zu filtern.

Mit Doreen (haha, heimliches Treffen!!!!) war ich neulich in der Öko-Ausstellung von Peugeot Unter den Linden.

Da haben uns die angeblich so umweltvernachlässigenden Atomfranzosen wirklich gezeigt, wo es langgeht.

Hoffentlich kommt irgendwann der Pluriel Diesel mit 90 PS und FAP.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung, Danke für die Aufnahme
Erstellt im Forum Allgemeines von Alexander
1 06.04.2021 09:50goto
von Andreas • Zugriffe: 84
Jede Sekunde zählt: Schnellere Hilfe dank Deiner Rettungskarte!
Erstellt im Forum Technische Details von Andreas
2 28.03.2014 08:29goto
von thomasw • Zugriffe: 1234
Maut, Vignette, Steuererhöhung: Deutschlands Autofahrer sagen 'Nein'
Erstellt im Forum News, Aktuelles von Andreas
1 10.09.2013 13:25goto
von Karin • Zugriffe: 386
HU-Fristenverkürzung kostet deutsche Autofahrer 630 Millionen Euro zusätzlich ADAC mit klarem "Nein" gegen EU-Pläne
Erstellt im Forum News, Aktuelles von Andreas
0 27.05.2013 16:54goto
von Andreas • Zugriffe: 442
Nein Tanke: Zwei Jahre nach Einführung akzeptieren viele Autofahrer den Kraftstoff Super E10 noch immer nicht
Erstellt im Forum News, Aktuelles von Andreas
0 13.03.2013 16:49goto
von Andreas • Zugriffe: 590
Peugeot punktet mit sauberen Motoren - ADAC EcoTest bestätigt Umwelteffizienz der Löwenmarke
Erstellt im Forum News, Aktuelles von Andreas
0 10.08.2012 10:13goto
von Andreas • Zugriffe: 314
Umfrage: Sollen sich neue Mitglieder vorstellen? Ja oder nein?
Erstellt im Forum Umfragen von Dumbledore
42 28.07.2014 16:26goto
von Andreas • Zugriffe: 2785
Umweltschutz (-bestimmungen)
Erstellt im Forum Allgemeines von sinovelo
5 09.12.2004 15:21goto
von Claus • Zugriffe: 674
Regeln für den Flohmarkt (gültig ab 1. August 2011)
Erstellt im Forum Flohmarkt und Tauschbörse von Andreas
0 10.08.2011 08:26goto
von Andreas • Zugriffe: 1061

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1540 Themen und 12664 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz