Zum Forum


Beschreibung des Themas

Unsere Wege werden sich wohl trennen...

Fahrzeugtyp: Modell Charleston 1.6 16V SensoDrive
EZ:08-2010
Kilometerstand: 81.000
TÜV/ASU: 12/2020
Ausstattung: ZV, ABS, Klima, Leder, Regensensor, ABS, Tempomat, Radio & CD, elektr. Fensterheber, elektr. verst. Außenspiegel, ...
Farbe: rot-schwarz
Anzahl der Halter: 2
Bereifung/Felgen: 8-fach (Sommerreifen auf Citroen-Alufelgen)
Boardmappe vorhanden (ja/nein): ja
Wartungsheft ausgefüllt (Scheckheft gepflegt) (ja/nein): ja
Soundsystem (Werksradio (ja/nein), Anzahl der Lautsprecher): Werksradio
Spiderabdeckung vorhanden (ja/nein): Ja
Modifikationen: Nein
Unfallfrei (ja/nein): Ja
Standort: PLZ 21521

Zubehör: Navigator (Becker), Persenning
Spiderpack 1 (ist keine Grundausstattung!)(ja/nein):?
Spiderpack 2 (ist keine Grundausstattung!)((ja/nein):?
Sonstiges Zubehör:
Zustand des Zubehörs: Top (selten verwendet)

Mängel: Dach und Kofferraum lassen sich nicht öffnen.
Bekannte technische Mängel (ja/nein, bei ja Aufzählung): Ja: Auspuff muß erneuert werden. Nicht ganz wasserdicht.
Bekannte optische Mängel (ja/nein, bei ja Aufzählung): Nein
Kostenvoranschläge vorhanden (ja/nein): Nein
Kostenaufwand, zu erwartende Investitionen (wenn bekannt): ?

Preis (Festpreis oder Verhandlungsbasis) angeben: 2500€

Auch wenn dieser Pluriel einer der zuletzt gebauten ist, hält er trotzdem nicht länger als andere. Ich liebe meinen Charly...aber ich brauche eben auch einen Kofferraum...und ich kann mich nicht damit abfinden dass sich auch das Dach nicht mehr öffnen läßt. Wie ja hinreichend bekannt ist, gib es keine Ersatzteile zur Reparatur mehr. Meine Werkstatt kann mir nicht weiterhelfen und zu Corona-Zeiten kann man nicht mal eben nach F zur Reparatur fahren. Ich bin ratlos und habe ein Angebot eines Exporteurs vorliegen...
Vielleicht möchte doch noch jemand, ich meine so ein richtiger Pluriel Liebhaber zugreifen und ihn wieder fit machen...
LG Bianca
#1

Regeln für den Flohmarkt (gültig ab 1. August 2011)

in Flohmarkt und Tauschbörse 10.08.2011 08:26
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.062 Beiträge | 11958 Punkte

Ab sofort wird alles rausgeworfen, was nicht den folgenden Kriterien entspricht. Die Angaben sind Pflichtangaben. Die Punkte bitte herauskopieren und ausgefüllt in Eure Anzeige setzen:

Fahrzeugtyp:
EZ:
Kilometerstand:
TÜV/ASU:
Ausstattung:
Farbe:
Anzahl der Halter:
Bereifung/Felgen:
Boardmappe vorhanden (ja/nein):
Wartungsheft ausgefüllt (Scheckheft gepflegt) (ja/nein):
Soundsystem (Werksradio (ja/nein), Anzahl der Lautsprecher):
Spiderabdeckung vorhanden (ja/nein):
Modifikationen:
Unfallfrei (ja/nein):
Standort:

Zubehör:
Spiderpack 1 (ist keine Grundausstattung!)(ja/nein):
Spiderpack 2 (ist keine Grundausstattung!)((ja/nein):
Sonstiges Zubehör:
Zustand des Zubehörs:

Mängel:
Bekannte technische Mängel (ja/nein, bei ja Aufzählung):
Bekannte optische Mängel (ja/nein, bei ja Aufzählung):
Kostenvoranschläge vorhanden (ja/nein):
Kostenaufwand, zu erwartende Investitionen (wenn bekannt):

Preis (Festpreis oder Verhandlungsbasis) angeben (keine Gebote, wir sind nicht bei ebay):

Bitte sachliche Angaben und nichts schön reden. Daß der Pluriel schön ist, wissen wir!
Antwortet der Inserent nicht auf Fragen wird der Thread geschlossen.
Für den Inhalt der Anzeige ist der Ersteller verantwortlich, das Forum haftet nicht für Fehlangaben.
Nach erfolgtem Verkauf ist eine Benachrichtigung im Thread zu schalten! Letzteres gilt auch für Gesuche!

Danke für Euer Verständnis!


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
zuletzt bearbeitet 10.04.2012 12:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1542 Themen und 12671 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz