Zum Forum


#1

Verkaufe Pluriel

in Flohmarkt und Tauschbörse 07.03.2024 07:28
von Tscharlie • Stammgast | 65 Beiträge | 365 Punkte

Fahrzeugtyp: Pluriel Baureihe 1
EZ: 16.04.2008
Kilometerstand: 197.000
TÜV/ASU:07-2024
Ausstattung: Klimaautomatik abnehmbare Anhängerkupplung
Farbe: orange
Anzahl der Halter: min 2 leider weiter unbekannt
Bereifung/Felgen: sehr gute Winterreifen auf Stahlfelge und sehr gute Sommerreifen auf Alufelge
Boardmappe vorhanden (ja/nein): ja
Wartungsheft ausgefüllt (Scheckheft gepflegt): nein nur zum Teil, letzte große INspektion mit allen Filtern wechseln Februar 2024
Soundsystem (Werksradio (ja/nein), Anzahl der Lautsprecher):
Spiderabdeckung vorhanden (ja/nein): nein
Modifikationen:
Unfallfrei (ja/nein): meines wissens kein Unfall
Standort: 92724 Trabitz

Zubehör:
Spiderpack 1 (ist keine Grundausstattung!)(ja/nein): nein
Spiderpack 2 (ist keine Grundausstattung!)((ja/nein): nein
Sonstiges Zubehör:
Bekannte technische Mängel: Heckklappe mit innen Zug zu öffnen, Dach geht aber auf und zu
Bekannte optische Mängel: kleine Beulen
Kostenvoranschläge vorhanden (ja/nein): nein
Kostenaufwand, zu erwartende Investitionen: keine
Preis: VHB 1000 €

Soweit die Vorgaben erfüllt.
Nun die guten Seiten: ich kenne fast kein Auto das rostmäßig so gut ist wie dieser doch schon alte Pluriel.
Wir haben vor 2 Jahren neue Scheinwerfer einbauen lassen, da die alten "blind" waren.
Ist ein 1,4 Liter Turbodiesel mit grüner Plakette, Euro 4
Verbrauch wenn ich ih fahre auch schon mal unter 4 Liter, sonst eigentlich immer unter 5 Liter, wir fahren aber spritsparend. Reichweite bis zum tanken kann also schon mal über 1000 km sein.

Er trägt eine Werbung eines Naturfarbenherstellers, der Wagen wird immer freundlich angegrinst, denn ich glaube die Werbung ist wirklich gelungen. Kann aber, da nur aufgeklebt, jederzeit entfernt werden.

Er braucht kein Öl, er Motor ist kerngesund, springt auch bei -15 Grad nach kurzer Vorglühphase sofort an, auch wenn er mal 3 Wochen steht

Die Werkstatt meinte TÜV ist kein Problem, könnte man auch noch machen lassen, aber dann kostet er ein bißchen mehr.

Interessiert? Oder ihr kennt jemanden? Dann einfach eine PN an mich, der Rest kann telefonisch geklärt werden.

Er ist zugelassen und kann damit jederzeit auf eigenen Rädern überführt werden.



PS: Es ist eigentlich schade den herzugeben, aber wir haben einen VW e-UP der diesen Wagen ersetzt und drei Autos + Campingbus ist für zwei Menschen einfach zu viel.

zuletzt bearbeitet 07.03.2024 07:41 | nach oben springen

#2

RE: Verkaufe Pluriel

in Flohmarkt und Tauschbörse 07.03.2024 20:29
von fgee • Stammgast | 60 Beiträge | 340 Punkte

Zitat von Tscharlie im Beitrag #1
wir haben einen VW e-UP der diesen Wagen ersetzt

Wie kann man nur

aber wenn es denn unausweichlich ist:

Zitat von Tscharlie im Beitrag #1
Er trägt eine Werbung ... Kann aber, da nur aufgeklebt, jederzeit entfernt werden.

...und dann kommen (je nach UV-Licht-Exposition) Schatten im Lack zum Vorschein, dort wo das Zeug den Lack abgedeckt hat. (Selber erlebt)
Also tu deinem potentiellen Käufer einen Gefallen und mach die Werbung selber runter.

Allzeit knitterfreie Fahrt!

zuletzt bearbeitet 07.03.2024 20:29 | nach oben springen

#3

RE: Verkaufe Pluriel

in Flohmarkt und Tauschbörse 08.03.2024 06:27
von Tscharlie • Stammgast | 65 Beiträge | 365 Punkte

Wenn der Käufer in Deutschland die Werbung weiterfährt dann kann man darüber reden.

Und es ist wirklich schön, man fährt immer an lächelnden Erwachsenen und lachenden Kindern vorbei.

nach oben springen

#4

RE: Verkaufe Pluriel

in Flohmarkt und Tauschbörse 08.03.2024 21:46
von fgee • Stammgast | 60 Beiträge | 340 Punkte

Meiner hatte auch Werbung drauf. Hab ich nach dem Kauf runtergemacht... und die Schatten nervten tierisch. Kostete mich schlussendlich eine Neulackierung.
Fazit, Werbung auf dem Auto ist (für mich) ein Killerkriterium

nach oben springen

#5

RE: Verkaufe Pluriel

in Flohmarkt und Tauschbörse 09.03.2024 05:59
von Tscharlie • Stammgast | 65 Beiträge | 365 Punkte

Der Wagen ist technisch richtig gut, Als Sammelobjekt eher nicht, die Motorhaube ist deutlich ausgebleicht.
Also was zum Fahren nicht zum rumzeigen.

nach oben springen

#6

RE: Verkaufe Pluriel

in Flohmarkt und Tauschbörse 29.03.2024 18:24
von Tscharlie • Stammgast | 65 Beiträge | 365 Punkte

So ich habe nochmal nachgedacht.

Für einen Plurielfreund wäre dieses Fahreug sicher eine gute Idee.

Allein die guten 8 Reifen und die neuen Scheinwerfer (3 Jahre alt) sollte was wert sein.

Wenn also doch jemand das Auto haben will, dann gerne auch für 500 € VHB.

Den Pluriel einfach verschrotten dafür ist er auch zu schade,

nach oben springen

#7

RE: Verkaufe Pluriel

in Flohmarkt und Tauschbörse 02.04.2024 20:55
von Tscharlie • Stammgast | 65 Beiträge | 365 Punkte

fahrzeug ist nicht mehr verfügbar, Thread bitte löschen, Danke.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1627 Themen und 12998 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz