Zum Forum


#1

Heckfenster verkeilt

in Technische Details 16.06.2022 09:40
von Gismo_1801 • Newbie | 2 Beiträge | 20 Punkte

Hilfe bin gestern offen gefahren als ich das Dach schließen wollte hat sich das heckfenster verkeilt rechts ist es eingerichtet links nich nun geht nichts mehr jemand einen Tipp was ich tun kann bin für jeden Rat dankbar kann nicht fahren weil die heckklappe nicht zugeht

LG gismo_1801

nach oben springen

#2

RE: Heckfenster verkeilt

in Technische Details 19.06.2022 10:09
von fgee • Stammgast | 43 Beiträge | 245 Punkte

Bisschen rummachen (Kassette nochmal öffnen und wieder schliessen) und versuchen, beidseitig "richtig" einzuhaken. Wenn es nicht geklappt hat, siehst du das sofort daran, dass beim Übergang von Heckklappe zu Dachholm die Spalten in den Dachführungen nicht überall gleich sind (Sollwert ca. 5mm, 1cm wär dann falsch)
Kann fummlig sein, aber geht meistens irgendwann :-)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1588 Themen und 12849 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz