Zum Forum


#1

Merkwürdige Geräusche beim Fahren vorne

in Technische Details 02.12.2011 12:48
von Die Zicke • Stammgast | 77 Beiträge | 233 Punkte

Hallo,

meiner macht neuerdings komische Geräusche beim Fahren irgenwo vorne. Es klappert irgendwie. Ich dachte es wäre was im Handschuhfach oder in den Seitenablagen. Ist aber nichts was klappert drin.

nach oben springen

#2

RE: Merkwürdige Geräusche beim Fahren vorne

in Technische Details 02.12.2011 14:24
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Hi,
hatte ich auch mal. Es war die Sonnenbrille, die ich über den Rückspiegel geklemmt hatte. Ein anderes Mal war es eine Radkappe, die nicht ganz fest war. Überprüfe das mal, auf so simple Dinge kommt man manchmal nicht.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#3

RE: Merkwürdige Geräusche beim Fahren vorne

in Technische Details 03.12.2011 13:22
von Die Zicke • Stammgast | 77 Beiträge | 233 Punkte

uff, peinlich!
Die Radkappe war der Übeltäter. Ein Glück dass ich die nicht verloren habe.

zuletzt bearbeitet 03.12.2011 13:22 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz