Zum Forum


#1

Meine Pluriel Welt

in Allgemeines 26.12.2021 05:36
von Montblanc • Fortgeschrittener | 7 Beiträge | 50 Punkte

Hallo in die bunte Plürie Runde,
auf der Suche nach einem kleinen Urlaubsauto das in meine südfranzösische Garage passt, bin ich auf den Plürie gekommen. Eigentlich nur als billiger Entenersatz gedacht hab ich ihn nun in mein ostwestfälisches Herz geschlossen.
Das erste Exemplar ist ein recht vernachlässigtes beiges Frauenauto, mit Cellulite an Tür und Kotflügel. Mit Anhängerkupplung ( sehr praktisch für die Fahrt zur Müll Deponie) leider ohne Klimaanlage. Nach zwei Sommern im Süden weiß ich jetzt warum hier unten niemand Cabrio fährt.
Da die Fahrten zur Deponie seltener werden, die Tagesfreizeit aber mehr, musste ein Exemplar mit Klimaanlage her.
Nach langer Suche bin ich diesen Herbst auf einen orangen Pluriel mit Klimaautomatik ( meine Lieblingsfarbe) gestoßen der die erste Hand mit nur 30.000 km verlassen hat und nun meinen " Fuhrpark" ziert.
Ich freue mich schon darauf damit im nächsten Sommer die schmalen Küstenstraßen rauf und runter zu fahren.

nach oben springen

#2

RE: Meine Pluriel Welt

in Allgemeines 27.12.2021 09:41
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Herzlichen Glückwunsch!


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Kofferaumabeckung für mein Pluriel
Erstellt im Forum Flohmarkt und Tauschbörse von iponch
5 01.12.2014 14:55goto
von thomasw • Zugriffe: 1481
Suche verzweifelt Dachträger / Grundträger für meinen Pluriel!
Erstellt im Forum Flohmarkt und Tauschbörse von MikeD
1 23.05.2013 22:49goto
von Andreas • Zugriffe: 1719
Ein Jahr Pluriel
Erstellt im Forum Allgemeines von Judith
42 29.10.2004 19:56goto
von madeira • Zugriffe: 1905
Erledigt: Verkaufe gebrauchte C3 Pluriel Persenning und Holmentaschen
Erstellt im Forum Flohmarkt und Tauschbörse von panja1860
12 22.04.2012 10:08goto
von Andreas • Zugriffe: 1450
Eine Lanze für die Sitze des Pluriel Bj.2003
Erstellt im Forum Autopflege von Andreas
3 30.05.2011 06:47goto
von Andreas • Zugriffe: 1757
Einige meiner Pluriel-Bilder
Erstellt im Forum Bildersammlung von Judith
4 15.07.2005 11:25goto
von nobody • Zugriffe: 1366
Pluriel-Zubehör
Erstellt im Forum Flohmarkt und Tauschbörse von Schlawine
3 25.10.2005 10:59goto
von nobody • Zugriffe: 1431

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz