Zum Forum


#1

Suche verzweifelt Dachträger / Grundträger für meinen Pluriel!

in Flohmarkt und Tauschbörse 23.05.2013 16:15
von MikeD • Newbie | 1 Beitrag | 10 Punkte

Halllo Pluriel Fans!

Ich suche verzweifelt nach dem Grundträger für meinem Pluriel!

Den guten habe ich erst seit kurzem und wusste nicht, dass es den Träger nicht mehr zu kaufen gibt . Jedoch war die Möglichkeit, Fährräder oder ein Kajak auf dem Dach zu transportieren ein Haupteinscheidungsgrund für den Pluriel. Ohne den Träger ist er für mich nur ein halbes Auto. Also bin ich breit fast alles für ein paar Aluminium Stangen zu tun!



Bitte helft mir!



Michael




p.s. Das Foto zeigt den Versuch das Dakine PICK UP PAD zu verwenden. Leider passt es nicht: Es ist zu breit und zu kurz.


zuletzt bearbeitet 23.05.2013 16:25 | nach oben springen

#2

RE: Suche verzweifelt Dachträger / Grundträger für meinen Pluriel!

in Flohmarkt und Tauschbörse 23.05.2013 22:49
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.039 Beiträge | 11838 Punkte

Hallo und willkommen,

es bleibt Dir nichts anderes übrig, als immer wieder bei ebay oder im Internet zu suchen. 😥 Vor kurzem gab es da mal wieder einen Dachträger zu ersteigern. Ich habe meinen über Google in Österreich gefunden. Wenn nicht alle Schrauben dabei sind, halb so wild, die bekommst Du in jedem gut sortierten Eisenwarenladen.

Andere Möglichkeit wäre ein Träger, der an einer Anhängerkupplung befestigt wird.

http://www.kupplung.de/Fahrradtraeger.html


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
zuletzt bearbeitet 23.05.2013 22:57 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1511 Themen und 12559 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz