Zum Forum


#1

Kopfstützen hinten

in Technische Details 29.09.2020 17:27
von MaPluriel • Newbie | 1 Beitrag | 10 Punkte

Hallo liebe Plurielisti !

ich habe uns nun endlich auch mal so ein Autochen vor's Haus gestellt, vor Allem weil ich das Konzept so klasse finde.
Leider fehlen ein paar Teile und der Pflegezustand ist schlecht. Aber ich denke mit wenig Geld und Zeit kann ich ihn aufpeppeln.

Heckleuchten habe ich schon mal neue bestellt, denn beide Scheiben lösten sich und natürlich waren die Leuchten feucht.
Darüber hinaus hält das Kopfstützen-Polster hinten rechts (Beifahrerseite) nicht weil sämtliche Haken der einen Halbschale abgebrochen sind.
Wo kann ich das, ausser bei Citroen, bekommen ?
Habt ihr eine gute Quelle ?

Und dann suche ich die Möglichkeit diese Dachholmkappen wegzuräumen und fand im André-Citroen Forum was von einer Spider Kofferraumabdeckung mit Bändern auf der Unterseite um die Kappen zu halten. Weiß jemand was das ist ? Ist das Zubehör ?

Vielen Dank f Eure Tipps ! Oliver

nach oben springen

#2

RE: Kopfstützen hinten

in Technische Details 09.10.2020 20:28
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo und willkommen!
Die Spiderabdeckung war ursprünglich dabei, wird aber vielfach getrennt vom Auto verkauft, um ein paar Mücken mehr zu machen. Die Spiderabdeckung ist dreiteilig. Du findest sie regelmäßig bei ebay.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
fensterheber hinten
Erstellt im Forum Technische Details von kallknall
1 23.07.2023 18:37goto
von fgee • Zugriffe: 147
Kopfstütze hinten aufgeplatzt
Erstellt im Forum News, Aktuelles von fgee
3 28.08.2022 17:06goto
von fgee • Zugriffe: 445
Seitenfenster hinten rutscht ins Chassis
Erstellt im Forum News, Aktuelles von calu.z
1 01.07.2021 20:14goto
von calu.z • Zugriffe: 643
Blinker hinten Wackelkontakt
Erstellt im Forum News, Aktuelles von calu.z
5 05.06.2021 21:43goto
von fgee • Zugriffe: 611
Fensterheber li. hinten
Erstellt im Forum Technische Details von ctbc3
3 26.09.2018 08:32goto
von Andreas • Zugriffe: 1563
400 € für Reparatur des rechten hinteren Fensterhebers bezahlt
Erstellt im Forum Allgemeines von Die Zicke
0 11.10.2012 11:09goto
von Die Zicke • Zugriffe: 763
Halten Eure hinteren Kopfstützen?
Erstellt im Forum Technische Details von Dumbledore
5 16.06.2012 19:03goto
von Andreas • Zugriffe: 1226
Wassereinbruch hinten
Erstellt im Forum Technische Details von Mrs. Smith
6 10.01.2012 19:27goto
von Andreas • Zugriffe: 849
Klappern von hinten
Erstellt im Forum Allgemeines von AndyBlock
3 12.04.2012 08:27goto
von Sandy • Zugriffe: 854

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz