Zum Forum

An Aus


#1

Kopfstützen hinten

in Technische Details 29.09.2020 17:27
von MaPluriel • Newbie | 1 Beitrag | 10 Punkte

Hallo liebe Plurielisti !

ich habe uns nun endlich auch mal so ein Autochen vor's Haus gestellt, vor Allem weil ich das Konzept so klasse finde.
Leider fehlen ein paar Teile und der Pflegezustand ist schlecht. Aber ich denke mit wenig Geld und Zeit kann ich ihn aufpeppeln.

Heckleuchten habe ich schon mal neue bestellt, denn beide Scheiben lösten sich und natürlich waren die Leuchten feucht.
Darüber hinaus hält das Kopfstützen-Polster hinten rechts (Beifahrerseite) nicht weil sämtliche Haken der einen Halbschale abgebrochen sind.
Wo kann ich das, ausser bei Citroen, bekommen ?
Habt ihr eine gute Quelle ?

Und dann suche ich die Möglichkeit diese Dachholmkappen wegzuräumen und fand im André-Citroen Forum was von einer Spider Kofferraumabdeckung mit Bändern auf der Unterseite um die Kappen zu halten. Weiß jemand was das ist ? Ist das Zubehör ?

Vielen Dank f Eure Tipps ! Oliver

nach oben springen

#2

RE: Kopfstützen hinten

in Technische Details 09.10.2020 20:28
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.048 Beiträge | 11883 Punkte

Hallo und willkommen!
Die Spiderabdeckung war ursprünglich dabei, wird aber vielfach getrennt vom Auto verkauft, um ein paar Mücken mehr zu machen. Die Spiderabdeckung ist dreiteilig. Du findest sie regelmäßig bei ebay.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1517 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz