Zum Forum


#1

Alternative zu Yatour und Co

in Modifikationen & Zubehör ... 03.05.2020 20:13
von fluppi0710 • Stammgast | 17 Beiträge | 100 Punkte

Ich habe mir heute mal eben einen Bluetooth-Empfänger eingebaut.

Das Schöne daran ist, dass man keine CD-Wechsler-Freischaltung braucht.
Gekauft habe ich mir dieses Gerät:






Scheint super zu funktionieren und die Montage ist locker in 1/2 Stunde erledigt.
Bei mir hat es etwas länger gedauert, weil ich erst herausfinden musste, dass die Stromversorgung verdreht ist. Plus ist schwarz und Mnus ist rot.
Ansonsten ist die Montage mit dem mitgelieferten Adapterkabel total easy.

Diese Anlage hat einen eigenen Verstärker und wird dem Radio quasi nachgeschaltet. Der Bluetoothempfänger entscheidet dann quasi ob sein eigenes Bluetoothsignal oder die Radiosignale an die Lautsprecher weitergegeben werden.

Ich finde es genial!!


Gruß aus dem Teutoburger Wald!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1503 Themen und 12539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz