Zum Forum


#1

Rohrleitung 1628.ZQ über dem Motor brüchig

in Modifikationen & Zubehör ... 08.09.2023 10:16
von Bananamo • Newbie | 2 Beiträge | 15 Punkte

Hallo,

wo bekomme ich die Rohrleitung 1628.ZQ her? Gibt es eine Alternative dazu? Hat sich da schon mal jemand was gebastelt?

Das Ersatzteil ist in allen Shops ausverkauft.

Über Infos bin ich dankbar

Grüße Elmar

zuletzt bearbeitet 08.09.2023 10:18 | nach oben springen

#2

RE: Rohrleitung 1628.ZQ über dem Motor brüchig

in Modifikationen & Zubehör ... 09.09.2023 08:08
von Tscharlie • Stammgast | 65 Beiträge | 365 Punkte

Ich kenne das Teil nicht, aber versuche mal bei einem Hydraulikbetrieb ob die einen Schlauch pressen können mit den nötigen Abmessungen. Kann vielleivht auch eine Landmaschinenwerkstatt.

nach oben springen

#3

RE: Rohrleitung 1628.ZQ über dem Motor brüchig

in Modifikationen & Zubehör ... 10.09.2023 14:18
von Bananamo • Newbie | 2 Beiträge | 15 Punkte

Lösung gefunden:

Ein Edelstahlabgasrohr (Abgasschlauch 25 mm Stark für Stromerzeuger oder Standheitzungen).

Kann links gut auf der Gummimanchette und rechts über den vorhanden Plasikrohr montiert werden.


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12982 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz