Zum Forum


#1

Wird wohl das letzte mal sein.

in Soll ich oder soll ich nicht? 07.10.2016 10:03
von wuschko • Fortgeschrittener | 9 Beiträge | 55 Punkte

Ja leider.
Nach dem ich letzte Jahr eine Gehirntumor OP hatte und mein Gleichgewichtsorgan durchtrennt wurde. Habe ich Schwindel und trage ein Cholearimplantat . Deshalb darf ich kein Auto mehr fahren. Vielleicht gefallen euch ja die Fotos. Dieses Forum besuche ich sehr gerne, habe mich aber nicht oft gemeldet.
Macht weiter so.
Es macht Spaß hier mitzulesen.

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 07.10.2016 10:18 | nach oben springen

#2

RE: Wird wohl das letzte mal sein.

in Soll ich oder soll ich nicht? 07.10.2016 20:16
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte

Hallo Wuschko,

ich wünsche alles Gute auf dem Weg in ein halbwegs normales Leben.

Ich selbst habe Krebs, den ich bis jetzt nur knapp überlebt habe. Vor ziemlich genau einem Jahr wären für mich fast die Lichter ausgegangen. Aber ich konnte mich wieder aufbauen. Im Moment tobt noch ein Tumor in meinem Bauch, den ich aber besiegen werde.

Ich wollte eigentlich immer mit meinen beiden alten VW an Oldtimerveranstaltungen teilnehmen, hatte aber nie die Zeit dazu. Das wird anders werden! Dieses Ziel habe ich mir gesetzt. Dieses Ziel werde ich erreichen.


Mit freundlichen Grüßen
claus


Allons enfants de la patrie, le jour de gloire est arrivé ...
nach oben springen

#3

RE: Wird wohl das letzte mal sein.

in Soll ich oder soll ich nicht? 16.10.2016 12:08
von yoyo • Stammgast | 190 Beiträge | 244 Punkte

Euch beiden gute Gesundheit und durchhalten!

nach oben springen

#4

RE: Wird wohl das letzte mal sein.

in Soll ich oder soll ich nicht? 16.10.2016 12:29
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Gute Besserung und möget Ihr mit akzeptabler Lebensqualität steinalt werden.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#5

RE: Wird wohl das letzte mal sein.

in Soll ich oder soll ich nicht? 18.10.2016 07:13
von wuschko • Fortgeschrittener | 9 Beiträge | 55 Punkte

Danke euch. Ich bleibe euch hier erhalten.😁🚗

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz