Zum Forum


#1

Der Pluri ruckelt beim anfahren......

in Technische Details 10.04.2015 16:42
von Adrian • Stammgast | 86 Beiträge | 470 Punkte

Hallo zum Wochenende ,

es stört mich eigentlich nur marginal , aber doch finde ich im Forum keine Lösung.....
Wenn ich mit dem Pluri im kalten Zustand z.B. an der Ampel stehe , hat man das Gefühl , dass er beim anfahren ruckelt bzw. bei der Anfahrt die Räder durchdrehen ( das tun sie wahrscheinlich nicht ).
Dies geschieht so in den ersten 5-10 Minuten der Fahrt.....kommt man nach diesem Zeitraum wieder zum stehen und fährt aus dem Stand an , so
fährt er geschmeidig los...ohne Probleme !
Habe einen 2004er , 1.6l mit SensoDrive.....

Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand eine Lösung ? Oder ist das alles nicht so tragisch ?

Ich wünsche Euch einen sonnigen Freitag und sperrt das Dach auf....der kalte Wintergeist will raus aus dem Pluri !!

Nice weekend und Danke für Eure mögliche Hilfe !

nach oben springen

#2

RE: Der Pluri ruckelt beim anfahren......

in Technische Details 10.04.2015 18:22
von thomasw • Gründungsmitglied | 481 Beiträge | 2485 Punkte

Weniger gass geben schalt mal esp aus dann siest wie der durchdreht

nach oben springen

#3

RE: Der Pluri ruckelt beim anfahren......

in Technische Details 11.04.2015 09:30
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.005 Beiträge | 11658 Punkte

Das macht der Benziner nur bis zur ersten Ampel. Aber nur wenn ich im kalten Zustand zu viel Gas gebe.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#4

RE: Der Pluri ruckelt beim anfahren......

in Technische Details 12.04.2015 07:41
von Adrian • Stammgast | 86 Beiträge | 470 Punkte

Danke in die Runde....wahrscheinlich vergleiche ich immer noch zu viel Äpfel mit Birnen ( meinen alten Beetle mit dem Pluri ) , aber ich kannte dieses `Start-Feeling´ bisher nicht.War irritiert,dass der Franzose in den ersten 10 Minuten bein anfahren förmlich mit seinen Reifen `durchdrehte´ bzw. mehr wollte,als er konnte.Irgendwann beruhigt es sich ja auch wieder...zum Glück ! ( somit ist das scheinbar `normal ´ und ich bin beruhigt ! )

Danke in Eure Richtung !!

nach oben springen

#5

RE: Der Pluri ruckelt beim anfahren......

in Technische Details 13.04.2015 21:22
von thomasw • Gründungsmitglied | 481 Beiträge | 2485 Punkte

der schart hald mit den hufen wil er sich freut :-)

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein Jahr später - Neues von mir und Pluri!
Erstellt im Forum Allgemeines von Cuttys12
3 03.01.2016 11:04goto
von Claus • Zugriffe: 1806
Wie viele Klamotten für Flüchtlinge passen in einen Pluri?
Erstellt im Forum Allgemeines von sampleman
2 22.11.2015 12:59goto
von sampleman • Zugriffe: 1110
Fotostrecke: Pluri auf dem GARGANO/ Apulien/ Italien
Erstellt im Forum Bildersammlung von Hajo
4 28.08.2015 21:51goto
von thomasw • Zugriffe: 1803
Halteband für Endschalldämpfer Pluri 1,4
Erstellt im Forum Allgemeines von Hajo
4 27.07.2016 13:50goto
von Pluri174 • Zugriffe: 1181
Pluri tüv vs atu
Erstellt im Forum News, Aktuelles von thomasw
1 06.02.2015 23:39goto
von sampleman • Zugriffe: 630
Mein armer pluri
Erstellt im Forum News, Aktuelles von thomasw
6 04.11.2014 22:15goto
von thomasw • Zugriffe: 857
Fotoshooting unser Azurblauer Pluri
Erstellt im Forum Bildersammlung von Hajo
1 08.10.2014 17:55goto
von Andreas • Zugriffe: 915
Pluriel ruckelt
Erstellt im Forum Technische Details von Marina
10 21.08.2011 19:57goto
von Lucifer • Zugriffe: 737

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: milo64
Forum Statistiken
Das Forum hat 1475 Themen und 12456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz