Zum Forum


#1

Welche Forenbereiche sichtbar?

in Allgemeines 05.12.2013 17:43
von Ayleen • Stammgast | 94 Beiträge | 381 Punkte

Hi,

wenn ich mich abmelde, sind einige Forenbereiche nicht sichtbar. Soll das so sein oder ist es Fehler?


Eure Ayleen

nach oben springen

#2

RE: Welche Forenbereiche sichtbar?

in Allgemeines 05.12.2013 18:28
von Karin • Gründungsmitglied | 457 Beiträge | 1314 Punkte

Alles außer "Forum intern" und seine Unterrubiken ist auch für Gäste lesbar. Ansonsten hätte man Mitgliederzahlen, die nur der Statistik dienen. Karteileichen brauchen wir nicht.


Eure Karin
(die die Rechtschreibreform ignoriert, mit Bitte um Verständnis)

nach oben springen

#3

RE: Welche Forenbereiche sichtbar?

in Allgemeines 06.12.2013 22:45
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Stimmt! Alle relevanten technischen Sachen sind für alle zu lesen, so muß sich niemand anmelden, nur um etwas nachzulesen. Wer mitmischen will, muß sich natürlich anmelden.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz