Zum Forum


#1

Treffen und Leute kennenlernen

in Treffen & Termine 07.07.2013 23:04
von stephanix • Fortgeschrittener | 14 Beiträge | 80 Punkte

Hallo miteinander,
meine Frau und ich werden Anfang August nach Würzburg reisen und dort ein Wochenende die Stadt erobern. Gibt es dort eine/n Pluri Fahrer/in welche Lust auf ein Treffen und vielleicht Insider Infos für Exilfranken hat?

Sowas habe ich zwar bis jetzt auch noch nie probiert- aber vielleicht lernen wir da nette Leute kennen (Pluri Lenker können eigentlich nur nett sein, oder)

Wir hätten eine Bus ein Motorrad und den Pluri zum Reisen- gewonnen hat der Kleine...
Heute sind wir in einen Biergarten geschunckelt- im Schlepptau einen Fiat 500C und einen alten 924 Porsche. Das hat so richtig Spass gemacht (Dach weg bis auf die Holme, Scheiben runter)

Bin gespannt ob sich jemand meldet;


Gruß aus dem bayerischen LA -- ;) ;)
nach oben springen

#2

RE: Treffen und Leute kennenlernen

in Treffen & Termine 07.07.2013 23:19
von felizidas • Stammgast | 49 Beiträge | 265 Punkte

Normal sind die Franken etwas langsam. Ich nicht drum schnelle Antwort. Wir sind direkt aus Würzburg. Ich habe auch schon mal zwecks Treffen im Forum nachgefragt. Wäre ja total spannend (auch wegen Eurer Entscheidung gegen den Bus) euch kennenzulernen. Wir haben auch Urlaub und fahren am 9.August zum Gardasee (Wohnmobil hat gewonnen wegen Schlafplätzen). Können gerne einen Termin ausmachen.
Freue mich auf Rückmeldung.
Liebe Grüße Conny aus dem Frankenländle.

nach oben springen

#3

RE: Treffen und Leute kennenlernen

in Treffen & Termine 07.07.2013 23:22
von felizidas • Stammgast | 49 Beiträge | 265 Punkte

Ach ja noch was, wir sind besonders nette Franken, wir Grandeln nur im stillen Kämmerlein.

zuletzt bearbeitet 07.07.2013 23:22 | nach oben springen

#4

RE: Treffen und Leute kennenlernen

in Treffen & Termine 09.07.2013 22:01
von immortelle • Stammgast | 90 Beiträge | 470 Punkte

schade, Würzburg ist ja nicht so in unserer Nähe. Aber die Idee hierüber zu fragen finde ich schon mal klasse :-)

nach oben springen

#5

RE: Treffen und Leute kennenlernen

in Treffen & Termine 10.07.2013 23:16
von stephanix • Fortgeschrittener | 14 Beiträge | 80 Punkte

also das würde heissen, das Wochenende um 2./3/.4. August wäre perfekt. Ich muss mal sehen wie ich das mit der Übernachtung regeln kann- ich melde mich.
Coooool
Habt Ihr eine Idee wann und wo wir uns treffen können?
Ich denke dass wir am Freitag zum Abend hin in Würzburg sind und da werden wir erstmal bei meinem Onkel einfallen (Höchberg). Ja am Samstag und am Sonntag Vormittag - da würde es bei uns passen.
Wir bleiben im Kontakt!


Gruß aus dem bayerischen LA -- ;) ;)
nach oben springen

#6

RE: Treffen und Leute kennenlernen

in Treffen & Termine 20.07.2013 17:45
von stephanix • Fortgeschrittener | 14 Beiträge | 80 Punkte

Hallo,
unser Würzburgtrip nimmt Formen an. Wir starten am Fr (02.08) gen Würzburg- dort werden wir spätestens am Nachmittag / Abend sein.
Zurückfahren werden wir am Sonntag so um die Kaffeezeit.
Wer hat da irgendwann Zeit?!
Hallo Conny (?)
Wäre schön jemanden mit dem gleichen Tick kennenzulernen...
:)


Gruß aus dem bayerischen LA -- ;) ;)
nach oben springen

#7

RE: Treffen und Leute kennenlernen

in Treffen & Termine 02.08.2013 08:40
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte

Hallo Bär-liner!

Anfang Oktober werde ich von einer Dienstreise (nach Rostock) über Berlin zurück reisen und da die Tage vom 29.9. bis 3.10. verbringen. Bin allerdings per Bahn unterwegs und in Berin damit auch nur öffentlich ...

Aber vielleicht bekommen wir ja was hin?!

Viele Grüße

Ulrich (der zugegeben inzwischen mehr geräusch- und abgaslos mit nem Twizy fährt als mit dem Pluriel ... )


Was für die Raupe das Ende der Welt, ist für den Rest der Welt ein Schmetterling (Dschuang Dse)
nach oben springen

#8

RE: Treffen und Leute kennenlernen

in Treffen & Termine 02.08.2013 11:54
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Kriegen wir sicher hin.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#9

RE: Treffen und Leute kennenlernen

in Treffen & Termine 05.08.2013 18:49
von felizidas • Stammgast | 49 Beiträge | 265 Punkte

oh sorry, stephanix. Hatte viel um die Ohren. Arbeitsplatzwechsel, Kind im Krankenhaus. Sonst habe ich per mail Nachricht bekommen, wenn ein Thema abonniert war. Hab ich wohl falsch aktiviert. Das ärgert mich jetzt. Ich hätte sogar Zeit gehabt. Wie kann ich die Ehre der Würzburger Gastfreundschaft wieder herstellen? Hat euch Würzburg gefallen?
Liebe Grüße aus Würzburg

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz