Zum Forum


#1

Treffen erwünscht ?

in Treffen & Termine 02.05.2013 13:27
von immortelle • Stammgast | 90 Beiträge | 470 Punkte

Hallo zusammen.

Ich weiß, im Forum bin ich leider nicht wirklich soooo aktiv. Das liegt daran, dass ich Chats definitiv bevorzuge, denn ich bin forumsmäßig immer ein wenig faul, alles zu lesen ;-). Nichts desto trotz würde mich mal interessieren, ob sich die Leute hier aus dem Forum auch hin und wieder treffen. Ich meine, in einer größeren Gruppe z.B.. Was würdet Ihr denn davon halten ? So würde man sich dann auch mal real kennenlernen und hätte vielleicht bei einem gemeinsamen Ausflug auch eine Menge Spaß ?

LG, Dani

nach oben springen

#2

RE: Treffen erwünscht ?

in Treffen & Termine 04.05.2013 01:41
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.024 Beiträge | 11758 Punkte

Hallo Dani,

das hat sich bisher immer zufällig ergeben. Wir hatten schon ein paar Minitreffen in Berlin, die immer sehr lustig waren.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas

nach oben springen

#3

RE: Treffen erwünscht ?

in Treffen & Termine 06.05.2013 10:48
von Dumbledore • Foreninventar | 229 Beiträge | 903 Punkte

Läuft meist so dass viele Interesse bekunden, dann nacheinander absagen und 2 übrig bleiben. Kenne das aus anderen Foren.


Gruss aus Essen

nach oben springen

#4

RE: Treffen erwünscht ?

in Treffen & Termine 07.05.2013 02:42
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.024 Beiträge | 11758 Punkte

Wenn sich alle an der Landkarte beteiligen, könnte man ja Spontantreffs machen, wenn man in der Gegend von Plurielbesitzern ist.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas

nach oben springen

#5

RE: Treffen erwünscht ?

in Treffen & Termine 07.05.2013 11:24
von Blizzer • Gründungsmitglied | 373 Beiträge | 1871 Punkte

Apropos Treffen: Wann kommt Ihr in Grömitz an?

nach oben springen

#6

RE: Treffen erwünscht ?

in Treffen & Termine 07.05.2013 17:15
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.024 Beiträge | 11758 Punkte

Hi,
am Freitag, ich melde mich dann. Wird etwas kompliziert, aber machbar: 2 große Hunde auf der umgeklappten Rückbank, 2 aufblasbare Surfboards im unteren Kofferraum, Gepäck in die Dachkassette ...


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas

nach oben springen

#7

RE: Treffen erwünscht ?

in Treffen & Termine 09.05.2013 18:46
von immortelle • Stammgast | 90 Beiträge | 470 Punkte

Landkarte hört sich gut an. Dann könnte man auch mal spontan schauen, wo jemand wohnt, falls man spontan unterwegs ist. Ist nur die Frage, ob hier alle ihre Adresse überhaupt preisgeben wollen. Ich denke, der Ort reicht fürs erste, was meint ihr ?

LG aus dem schönen Wiehengebirge

nach oben springen

#8

RE: Treffen erwünscht ?

in Treffen & Termine 10.05.2013 04:12
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.024 Beiträge | 11758 Punkte

Klar, das reicht. Außerdem kann man ja auch per PN kommunizieren.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas

nach oben springen

#9

RE: Treffen erwünscht ?

in Treffen & Termine 10.05.2013 09:30
von immortelle • Stammgast | 90 Beiträge | 470 Punkte

Stimmt. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich mal wen zu Gesicht bekommen würde. Hier gibt es zwar Pluriel-Fahrer, aber die grüßen nicht mal. Nächstes Mal, wenn mir jemand entgegenkommt, erschreck ich den/die erstmal ein wenig und fahr auf seine/ihre Spur rüber ;-). Nein Scherz, aber ist echt ein bissl traurig, dass hier so wenige in der Ecke sind.

nach oben springen

#10

RE: Treffen erwünscht ?

in Treffen & Termine 10.05.2013 16:58
von shanaz • Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte

Ist hier auch nicht anders! Oft erschrecken sie beim Grüßen schon!

nach oben springen

#11

RE: Treffen erwünscht ?

in Treffen & Termine 11.05.2013 10:08
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.024 Beiträge | 11758 Punkte

Passiert mir eher selten, daß sie nicht grüßen. Meist freuen sie sich, einen Artgenossen zu sehen. Entenfahrer grüßen auch öfter.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas

nach oben springen

#12

RE: Treffen erwünscht ?

in Treffen & Termine 13.05.2013 20:38
von felizidas • Stammgast | 49 Beiträge | 265 Punkte

Also ich komme gerade vom Havaneser- Forumtreffen 4 Tage am Silbersee. War anstregend aber toooooll. Ich würde auf jedenfall zum Treffen kommen. Und Zwei oder Drei- Pluriel-fahrer ist besser als keiner.
Dani ,ich muss mal schauen wo das Wiehengebirge ist. Wobei Würzburg sehr schön mittig liegt. Mal schauen ob die sturen Franken grüßen, hab noch keinen getroffen.
LG Conny

nach oben springen

#13

RE: Treffen erwünscht ?

in Treffen & Termine 14.05.2013 18:25
von immortelle • Stammgast | 90 Beiträge | 470 Punkte

Hey Conny. Ich komme aus dem Kreis Minden-Lübbecke, und das liegt am Wiehengebirge. Klar, dass Du Würzburg vorschlägst, bist ja schon da ;-). Und ich sehe es auch so, auch wenn es nur 3-5 oder so Plurifahrer/innen sind, ich denke, es könnte durchaus spaßig werden :-). Ich kenne sowas von diversen Smart-Treffen und auch Smart-Roadster-Treffen, denn mein Mann hatte Smart Fortwo (ok, er hat ihn immernoch, abgemeldet in der Garage....) und auch den Roadster. Diese Treffen waren auch immer sehr lustig. Von daher fände ich es echt toll, wenn ein paar Leutchens sich mal zusammentun würden.

LG, Dani

nach oben springen

#14

RE: Treffen erwünscht ?

in Treffen & Termine 20.05.2013 22:30
von felizidas • Stammgast | 49 Beiträge | 265 Punkte

Hallo Dani,

ja wäre toll, erst mal muss bei meiner Pluriel wieder der Dachschaden behoben wird. Näheres dazu kannst du bei Kaufberatung nachlesen.
Dann komme ich auch gerne in den Norden.
LG Conny

nach oben springen

#15

RE: Treffen erwünscht ?

in Treffen & Termine 09.06.2013 02:39
von stephanix • Fortgeschrittener | 14 Beiträge | 80 Punkte

Tja die Präsenz von Pluriels in Niederbayern ist auch mager- ich würde das mit den Globolis vergleichen...
Ja mal Quatschen wie es anderen mit dem Auto geht und der eine oder andere Tip, oder einfach so, ja da würde ich auch versuchen hinzukommen.
Allerdings an die französische Grenze oder nach Berlin, naja das geht derzeit nicht.

Meine Frau ist heute richtig erschrocken wie sie noch einen Pluriel und dann sogar in Rot gesehen hat, ja so ist das halt bei uns....


Gruß aus dem bayerischen LA -- ;) ;)
nach oben springen

#16

RE: Treffen erwünscht ?

in Treffen & Termine 09.06.2013 10:05
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.024 Beiträge | 11758 Punkte

Moin,
bin ja gerade in Urlaub, hier oben in Ostholstein habe ich 6 gesehen, mit meinem und dem von Blizzer schon mal 8, von denen ich weiß.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas

nach oben springen

#17

RE: Treffen erwünscht ?

in Treffen & Termine 09.06.2013 11:02
von immortelle • Stammgast | 90 Beiträge | 470 Punkte

mein Mann sieht in Minden auch immer welche, aber wenn ich unterwegs bin, fast nie :-(.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1495 Themen und 12519 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz