Zum Forum


#1

Plurielparade Schwarzwald

in Treffen & Termine 16.02.2014 17:30
von Ruth • Fortgeschrittener | 12 Beiträge | 75 Punkte

Hallo zusammen,

ich freu mich Euch mit zu teilen, dass wir die nächste Plurielparade vom 13.- 15.6.2014 im Schwarzwald machen.
Ein paar von Euch kennen vielleicht noch das Hotel Sonne in Aischfeld vom letzten Schwarzwaldtreffen.

Ich habe die Zusage bekommen, dass wir bis Ende März eine Option auf zehn Zimmer haben. Dazu ist die Kegelbahn für uns reserviert.
Bei Petrus wird demnächst die Wetterbestellung eingehen. Ansonsten haben wir ja Sonne wenn wir beim Hotel sind.

Für die Zimmerbuchung könnt Ihr folgenden Link nehmen : mail@sonne-aischfeld.de
Bitte gebt dieses Stichwort an: Plurieltreffen.
So wissen die Wirtsleute dass es um die reservierten Zimmer geht.

Das Orgateam des Treffens setzt sich aus dem bewährten Plurielparaden und dem kleinen Team vom Pluriel-Club Schweiz zusammen.
Es sind inzwischen nicht mehr so grosse Treffen wie in den Anfangszeiten, aber dafür übersichtlich und vor allem mit spontanem Programm zu gestalten.

Für Leute die noch nie an einem unserer Treffen dabei waren erzähl ich kurz wie es an so einem Wochenende bei uns abläuft.

Am Freitag treffen die Teilnehmer beim Hotel ein. Samstag Programm nach Wunsch. Sonntag wer noch Lust hat kann noch gemeinsam eine Tour durch die Gegend machen. Ansonsten Abreise mit dem Versprechen beim nächsten Treffen wieder zu kommen..

Das Wichtigste bei unseren Treffen ist dass wir genug Zeit haben um miteinander über unsere Autos, Gott und die Welt reden zu können. Eine Ausfahrt am Samstag ist für uns Pflichtprogramm.
Auch feines Essen und viel Lachen gehört dazu. Natürlich wird es auch ein kleines Rahmenprogramm geben. Das ist aber wie immer sehr flexibel und gestaltet sich nach den Wünschen der Teilnehmer, was immer guten Anklang fand.

Im letzten Jahr hat ein Virus ein paar unserer Mitorganisatoren und uns selber erwischt. Der Virus heisst Geocaching. Eine moderne Schnitzeljagt mit GPS -Geräten. Für Interessierte würden wir eine Tour zusammenstellen um gemeinsam Schätze zu heben.
Natürlich gibt es auch eine Tour für nicht Schatzsucher.

Na? Hab ich Euer Interesse geweckt? Wenn ja, dann schickt mir bitte eine PM damit wir wissen wann wir um mehr Zimmer im Hotel anfragen müssen.
Inszwischen sind sicher schon mal drei Zimmer gebucht.

Bevor ich dieses Treffen hier reinstellte, habe ich Andreas gefragt ob das für ihn in Ordnung ist.
Er bat mich noch um Treffenfotos. Ich geh suchen und wenn es funktioniert dann müsstet Ihr hier gleich ein Paar sehen.
Die ersten Zwei sind von der letzten Parade, das Dritte ist vom Treffen in Frankreich.

In diesem Sinne viele Grüsse
Ruth

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

zuletzt bearbeitet 16.02.2014 17:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1510 Themen und 12558 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz