Zum Forum


#1

Treffen in Brunssum (NL) mit reparaturvorführungen

in Treffen & Termine 18.08.2022 13:27
von Hubert • Newbie | 5 Beiträge | 40 Punkte

Bild entfernt (keine Rechte)

Wie Sie wahrscheinlich wissen, gibt es viele verschiedene Probleme mit den Plurieldächern.
Um etwas Licht ins Dachdunkel zu bringen, wird Huub Rutten während des A t/m ZX Marktes im Schutterspark in Brunssum (25 september 2022) Reparaturvorführungen geben.

Er zeigt ihnen, wie sie die Scharniere tauschen, wo die probleme mit der Dachmotoraufhängung liegen, wie sie die Heckklappe öffnen, wenn das Dach defekt ist, und was sonst noch so anfällt.

Wenn sie an einer Vorfürung teilnemen möchten, können sie dies ohne Anmeldung tun.
Er wird um ca. 11.00, 13.00 und 15.00 Uhr loslegen.
Plurielteile stehen auch zum verkauf.

Wenn sie etwas bestimmtes suchen, scheiben sie bitte eine PM.

Wir sehen uns in Brunssum.

nach oben springen

#2

RE: Treffen in Brunssum (NL) mit reparaturvorführungen

in Treffen & Termine 21.08.2022 19:50
von Katerchen • Newbie | 6 Beiträge | 35 Punkte

Vielen Dank für ihre Einladung, ist zu weit von mir, sonst würde ich gerne kommen.
Viele Grüße aus Kilianstdten bei Frankfurt
Sidney Ziegler

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz