Zum Forum


#1

ICCCR 2012

in Treffen & Termine 02.01.2013 12:58
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte

Auch zur 2012er Ausgabe des Citroen-Welttreffens war ich wieder unterwegs. Es war im August in Yorkshire und besonders das "Museum" war sensationell. Ebenso drei Tage ohne Regen!

Habe zwei Online-Alben gemacht, eins nur von den Autos, die zu sehen waren und eines von der anschließenden Tour durch Yorkshire und Cumbria.

1) die Autos: http://bit.ly/NQHEyA

2) the tour: http://bit.ly/Onw8ZM

Der Termin für 2016 steht noch nicht genau fest, wohl aber der Ort: Niederlande. Im Kalender ist der Platz bereits reserviert.

nach oben springen

#2

RE: ICCCR 2012

in Treffen & Termine 16.03.2013 10:47
von felizidas • Stammgast | 49 Beiträge | 265 Punkte

Hallo,

erstmal will dir danken für die wunderschönen Fotostrecke. Jedes Bild eine Augenweide. Ich bin neu im Forum und seit vorgestern stolze Besitzerin eines Pluriels. Ich kann gar nicht verstehen das die anderen Foris deinen Beitrag nicht entdeckt haben. Du hast bestimmt eine aufregende Zeit bei demTtreffen gehabt. Auf den Fotos habe ich auch meine graue Charleston Ente entdeckt.

Nochmehr faziniert hat mich aber dein Wohnanhänger. Wir haben ein Wohnmobil das uns zu groß geworden ist. (drei Kinder erobern ohne uns die Welt). Aber kleinere Wohnmobile kosten mehr als wir für unseres bekommen würden. Ich wußte gar nicht das der Pluriel den Anhänger ziehen kann. Nur leider haben wir einen Pluriel mit 54 Kw gekauft, war ja nur als Stadtauto gedacht. Na ja mal schauen. Auf jedenfall tolle Idee. Gibt es ein Treffen mit dem Pluriel-Club, wenn ja würde ich gerne kommen.

Grüßle aus Franken
Conny

nach oben springen

#3

RE: ICCCR 2012

in Treffen & Termine 28.03.2013 14:28
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte

Zitat von felizidas im Beitrag #2
...
Nochmehr faziniert hat mich aber dein Wohnanhänger. Wir haben ein Wohnmobil das uns zu groß geworden ist. (drei Kinder erobern ohne uns die Welt). Aber kleinere Wohnmobile kosten mehr als wir für unseres bekommen würden. Ich wußte gar nicht das der Pluriel den Anhänger ziehen kann. Nur leider haben wir einen Pluriel mit 54 Kw gekauft, war ja nur als Stadtauto gedacht. Na ja mal schauen. Auf jedenfall tolle Idee. Gibt es ein Treffen mit dem Pluriel-Club, wenn ja würde ich gerne kommen.

Grüßle aus Franken
Conny


Hi Conny aus Franken, schöne Grüße und danke für das Kompliment.

Mein Pluriel hat auch "nur" die kleine Maschine. Da man ja mit dem Wohnanhänger eh nicht schnell fahren kann, reicht es.

Aus diesem Forum heraus haben wir keine Treffen organisiert, außer im kleinen Rahmen, wenn mal jemand nach Berlin kommt. Nach meiner Kenntnis gibt es genügend andere Treffen und die Wochenenden, zu denen es gut passt, sind rar.

Also denn: spätestens in 3,5 Jahren sehen wir uns in den Niederlanden zum nächsten ICCCR :-)

nun erstmal schöne Ostern!
Henning

zuletzt bearbeitet 28.03.2013 14:28 | nach oben springen

#4

RE: ICCCR 2012

in Treffen & Termine 02.04.2013 02:33
von felizidas • Stammgast | 49 Beiträge | 265 Punkte

Hallo Henning,

danke für die Antwort. Na mal schauen ob ich dann ein Wohnei habe. Jetzt freue ich mich erstmal auf den Sommer mit meinen Pluriel.

Gute Nacht
Conny

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1511 Themen und 12559 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz