Zum Forum


#1

Parlez-vous français? Fotos der Pluriel Prototypen

in Allgemeines 06.08.2012 11:15
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte

Um die Fotos anzusehen, braucht man keine Französischkenntnisse. Aber wer sie hat, wird auch den redaktionellen Teil verstehen. Es geht wesentlich um unseren C3 Pluriel - seine Herkunft und ein wenig um seine Zukunft.

Auch Donato Coco, der Designer des Pluriel, und Giugaro, als Mitentwickler, werden namentlich erwähnt. Ebenso werden 2CV und Mehari als enge Verwandte ins Spiel gebracht.

Goûtez les photos, mes amis!

Mit freundlichen Grüßen
Claus


Allons enfants de la patrie, le jour de gloire est arrivé ...
zuletzt bearbeitet 06.08.2012 11:17 | nach oben springen

#2

RE: Parlez-vous français? Fotos der Pluriel Prototypen

in Allgemeines 06.08.2012 16:02
von Sabu • Stammgast | 32 Beiträge | 180 Punkte

Klasse Seite! Hier mit notdürftiger Google Übersetzung.

nach oben springen

#3

RE: Parlez-vous français? Fotos der Pluriel Prototypen

in Allgemeines 06.08.2012 16:03
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.107 Beiträge | 12208 Punkte

Danke, Sabine und Claus


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#4

RE: Parlez-vous français? Fotos der Pluriel Prototypen

in Allgemeines 06.08.2012 19:41
von Dumbledore • Foreninventar | 229 Beiträge | 903 Punkte

Die Übersetzung ist allerdings fast genauso unverständlich. Bin des Französischen leider nicht mächtig.


Gruss aus Essen

nach oben springen

#5

RE: Parlez-vous français? Fotos der Pluriel Prototypen

in Allgemeines 07.08.2012 03:35
von Claus | 1.084 Beiträge | 1800 Punkte

Zitat von Claus im Beitrag #1
Um die Fotos anzusehen, braucht man keine Französischkenntnisse. Aber wer sie hat, wird auch den redaktionellen Teil verstehen. Es geht wesentlich um unseren C3 Pluriel - seine Herkunft und ein wenig um seine Zukunft.

Auch Donato Coco, der Designer des Pluriel, und Giugaro, als Mitentwickler, werden namentlich erwähnt. Ebenso werden 2CV und Mehari als enge Verwandte ins Spiel gebracht.

Goûtez les photos, mes amis!

Mit freundlichen Grüßen
Claus

Noch eine Anmerkung dazu:

Da es sich bei der Webseite um einen Blog handelt, wird der Beitrag zum Thema Pluriel immer wieder verschoben. Sein Datum zeigt aber auch in Zukunft den Weg: 27. Juillet 2012

Also geniesst die Photos, Freunde

Claus


Allons enfants de la patrie, le jour de gloire est arrivé ...
nach oben springen

#6

RE: Parlez-vous français? Fotos der Pluriel Prototypen

in Allgemeines 11.08.2012 09:04
von Romana • Foreninventar | 212 Beiträge | 856 Punkte

Das ist sehr interessant. Ich habe mir die ganze Seite mal gespeichert.


-
Eure Romana

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1594 Themen und 12865 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz