Zum Forum


#1

Kopfstützen zu niedrig? Die Lösung!

in Flohmarkt und Tauschbörse 27.10.2019 20:50
von sampleman • Foreninventar | 92 Beiträge | 580 Punkte

Hallo Leute,

da mir die Kopfstützen in meinem Pluriel viel zu kurz und obendrein zu hart waren, habe ich sie kurzerhand gegen Rahmenkopfstützen aus dem Golf 4 ersetzt. Die Streben der Kopfstützen des Golf 4 haben denselben Abstand und denselben Durchmesser wie die Original-Kopfstützen des Pluriel, sie ragen aber ungefähr 15 cm weiter aus dem Sitz und sind auch für Zweimetermänner hoch genug.

Heute habe ich meinen Pluriel verkauft und zuvor die VW-Kopfstützen gegen die Originale zurückgetauscht.

Jetzt habe ich noch zwei VW-Kopfstützen in gutem Zustand abzugeben. Ich hätte gern 40 Euro pro Stück zzgl. Versand oder Selbstabholung in Augsburg. Wer beide nimmt, bekommt sie zusammen für 60 Euro. Es gibt allerdings eine kleine optische Einschränkung: Die beiden Kopfstützen haben einen leicht unterschiedlichen Bezugsstoff. Beide sind dunkelgrau (fast schwarz), die eine Kopfstütze hat einen glatten Bezugsstoff, die zweite einen mit einer gröberen Struktur. Mich hat das optisch nie gestört, zumal die Dinger funktional super sind, aber ich möchte es nur erwähnt haben. Austausch ist kinderleicht gemacht, dauert keine fünf Minuten.

Wenn jemand Interesse hat, würde ich mich über eine Mail unter fkemper@gmail.com freuen, denn ich schaue hier nichht so oft rein.


Herzliche Grüße von Sampleman und seinem Tatschpätt

Citroen C3 Pluriel 1.6 Style - Made in Trance --- BMW R1100GS - Spandauer Schwermetall --- www.unter-schwaben.de - ein Journalist zieht nach Augsburg
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: milo1964
Forum Statistiken
Das Forum hat 1475 Themen und 12456 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz