Zum Forum


#1

Heizgebläse läuft nur noch auf voller Drehzahl

in Technische Details 15.03.2016 20:46
von Ulrich01 • Stammgast | 19 Beiträge | 115 Punkte

Hier ein Foliensatz zum Wechsel des Vorwiderstandes


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen
nach oben springen

#2

RE: Heizgebläse läuft nur noch auf voller Drehzahl

in Technische Details 12.04.2016 21:16
von Elke Kückmann (gelöscht)
avatar

Habe das selbe Problem. Ist der Vorwiderstand denn im Klimabedienelement? Und wenn ja, wie kann ich dieses wechseln?

nach oben springen

#3

RE: Heizgebläse läuft nur noch auf voller Drehzahl

in Technische Details 12.04.2016 22:02
von Blizzer • Gründungsmitglied | 373 Beiträge | 1871 Punkte

Und tschüß, Elke! Liest Du keine Forenregeln bei der Anmeldung? Vorstellen, fragen, Antwort abwarten.

nach oben springen

#4

RE: Heizgebläse läuft nur noch auf voller Drehzahl

in Technische Details 16.04.2016 09:56
von Ulrich01 • Stammgast | 19 Beiträge | 115 Punkte

Hallo Elke, an meinem Beitrag hängt eine PP-Folie dran. Dort ist alles beschrieben und mit Fotos versehen. Dieser Vorwiderstand ist im rechten Fussraum hinter dem Handschuhfach. Dieses musst du ausbauen und dann kommst du ganz leicht an den Widerstand, der im Luftkanal eingebaut ist.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1511 Themen und 12564 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz