Zum Forum


#1

Halteband für Endschalldämpfer Pluri 1,4

in Allgemeines 10.08.2015 18:08
von Hajo • Stammgast | 23 Beiträge | 155 Punkte

Waren jetzt mit Pluri von Bayern nach Apulien gereist. One way 1.100km problemlos. In Apulien viel Spider gefahren. Auf einer holperigen Strecke ist nun das Halteband des Endschalldämpfers gerissen ( viel Rost) Auspufftopf ist noch top. Mein freundlicher Händler hier in Wasserburg/ Inn kann mir so ein Halteband nicht verkaufen - gibt es nur mit Topf ( 195 Eur) zzg. Einbau. ATU kann nur einen kompletten Haltersatz liefern für 65 Eur - und es ist noch nicht mal sicher, ob es das Halteband ist welches ich nun suche. Habt Ihr eine Idee?

nach oben springen

#2

RE: Halteband für Endschalldämpfer Pluri 1,4

in Allgemeines 10.08.2015 22:57
von thomasw • Gründungsmitglied | 484 Beiträge | 2500 Punkte

glaub mir eins wenn das band reist kommt der Topf auch bald auch wenn er noch gut aussieht in der Regel ist er innen Fertig. Kauf einen neuen Endtopf die kosten auch nur 100€ und du hast ruhe

nach oben springen

#3

RE: Halteband für Endschalldämpfer Pluri 1,4

in Allgemeines 10.08.2015 23:25
von Hajo • Stammgast | 23 Beiträge | 155 Punkte

OK! Habe so etwas schon befürchtet. Der Meister beim freundlichen Citroen Partner hat soetwas ähnliches gemurmelt.....Danke

nach oben springen

#4

RE: Halteband für Endschalldämpfer Pluri 1,4

in Allgemeines 18.08.2015 09:36
von thomasw • Gründungsmitglied | 484 Beiträge | 2500 Punkte

da könntest auch nicht viel sparen bei einen neuen ist das Halteband Dabei und dann kannst das alte wegwerfen

nach oben springen

#5

RE: Halteband für Endschalldämpfer Pluri 1,4

in Allgemeines 27.07.2016 13:50
von Pluri174 • Newbie | 2 Beiträge | 15 Punkte

Das Problem hatte ich auch...
Es war aber nur das Halteband durchgerostet, die Aufhängung am Gummi war noch OK.
Rostfreier Bindedraht aus dem Blumenhandel hat jetzt das Thema erst einmal erledigt. Zumindest so lange, bis ein neuer Topf fällig ist.


Frank

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo Plüri-Fans!
Erstellt im Forum Allgemeines von Ilse
1 24.05.2021 16:07goto
von Tscharlie • Zugriffe: 463
Ein Jahr später - Neues von mir und Pluri!
Erstellt im Forum Allgemeines von Cuttys12
3 03.01.2016 11:04goto
von Claus • Zugriffe: 2369
Wie viele Klamotten für Flüchtlinge passen in einen Pluri?
Erstellt im Forum Allgemeines von sampleman
2 22.11.2015 12:59goto
von sampleman • Zugriffe: 1618
Fotostrecke: Pluri auf dem GARGANO/ Apulien/ Italien
Erstellt im Forum Bildersammlung von Hajo
9 19.06.2022 10:11goto
von fgee • Zugriffe: 2593
Der Pluri ruckelt beim anfahren......
Erstellt im Forum Technische Details von Adrian
4 13.04.2015 21:22goto
von thomasw • Zugriffe: 1407
Fotoshooting unser Azurblauer Pluri
Erstellt im Forum Bildersammlung von Hajo
1 08.10.2014 17:55goto
von Andreas • Zugriffe: 1465

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz