Zum Forum


#1

Citroën-Reparaturanleitung: "Jetzt helfe ich mir selbst"

in News, Aktuelles 17.10.2014 09:05
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Amicale Citroën Deutschland hat neue Informationen auf den Webseiten veröffentlicht: 'Citroën-Reparaturanleitung: "Jetzt helfe ich mir selbst"'

Viele ältere Citroënisten sind mit ihnen groß geworden, weil sie einen einfachen Weg aufzeigen konnten, den ein oder anderen Citroën wieder flott zu bekommen, heute sind sie fast schon Kult und immer gut: 15 Millionen Exemplare
sprechen eine eindeutige Sprache: Die "Jetzt helfe ich mir selbst" Bände vom Verlag Paul Pietsch werden ... weiter lesen ...


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz