Zum Forum


#1

Feuchtigkeit im Kofferraum

in Technische Details 16.05.2014 22:38
von Knutschkugel • Newbie | 4 Beiträge | 35 Punkte

Hallöchen zusammen, wahrscheinlich wurde das Thema ja schonmal irgendwann behandelt ... Aber i frag mal " blöd " . Nachdem unser eben erworbener derzeit noch draussen schlafen muss aufgrund Überfüllung der Garage, stellt sich nun, nach des öfteren Regen in der Nacht eine gewisse Feuchtigkeit auf der unteren ersatzradabdeckung ein. Weis vielleicht jemand die Ursache? Hatte noch keine Zeit um mal mit dem Gartenschlauch ihn zu Wässern und nach zu schauen.... Danke im Voraus

nach oben springen

#2

RE: Feuchtigkeit im Kofferraum

in Technische Details 16.05.2014 22:58
von Blizzer • Gründungsmitglied | 373 Beiträge | 1871 Punkte

Hallo! Taster, Heckscheibe, verdreckte verstopfte Gummidichtungen. Rest steht im Forum. Nutzungsbedingungen bei der Anmeldung gelesen?

Man fällt nicht mit der Tür ins Haus. Wir erwarten nur eine kurze Vorstellung, mehr nicht.

nach oben springen

#3

RE: Feuchtigkeit im Kofferraum

in Technische Details 17.05.2014 22:18
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.039 Beiträge | 11838 Punkte

Blizzer, schlechten Tag gehabt?


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#4

RE: Feuchtigkeit im Kofferraum

in Technische Details 18.05.2014 19:54
von thomasw • Gründungsmitglied | 481 Beiträge | 2485 Punkte

Vielleicht ist er geplitzt worden

nach oben springen

#5

RE: Feuchtigkeit im Kofferraum

in Technische Details 19.05.2014 09:32
von thomasw • Gründungsmitglied | 481 Beiträge | 2485 Punkte

Das Thema Wasser im Kofferraum am besten mit einen Gartenschlauch testen.
Ich hatte das nie aber meine beiden Plurie waren immer Dicht auch in der Waschanlage.
Ich Glaube das bei einigen die Scheibe nicht richtig verklebt wurde.
oder beim schließen mal was einklemmt wurde und dadurch die Scheibe gelockert wurde.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1511 Themen und 12559 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz