Zum Forum



#26

RE: Wo bleibt der Sommer?

in Natur und Garten 20.07.2012 21:13
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.119 Beiträge | 12288 Punkte

Wenn es viel regnet und warm ist, vermehren die Biester sich wie sonstwas. Hast du schon mal im Bett gelegen und konntest nicht schlafen, weil Du die gehört hast, ätzend! sssssssssssssssss


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#27

RE: Wo bleibt der Sommer?

in Natur und Garten 20.07.2012 21:30
von shanaz • Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte

Das kenn ich! Und nur mich stechen die Biester!

nach oben springen

#28

RE: Wo bleibt der Sommer?

in Natur und Garten 06.08.2012 11:00
von Sabu • Stammgast | 32 Beiträge | 180 Punkte

Alles ziemlich durchwachsen, oder? Längere Zeit ohne Holme wird wohl nichts ...

nach oben springen

#29

RE: Wo bleibt der Sommer?

in Natur und Garten 06.08.2012 14:02
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.119 Beiträge | 12288 Punkte

Das macht doch nichts, wir können ja trotzdem offen fahren.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1648 Themen und 13035 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 1598 Benutzer (25.03.2026 18:05).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz