Zum Forum


#1

Unterschied Persenning / Notverdeck

in Modifikationen & Zubehör ... 01.07.2012 15:35
von shanaz • Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte

Fahre heute Mittag nach Dortmund um ein in einem anderen Forum angrebotenes Notverdeck zu erwerben, was muss ich feststellen es war eine Persenning wie ich sie bereits besitze. Die Verkäuferin war ganz entsetzt dass es nicht so war wie sie dachte. Aber wer fährt schon mit angezogenen Aussenspiegeln. Das Notverdeck bei Schiebeck hat das jedenfalls nicht.

nach oben springen

#2

RE: Unterschied Persenning / Notverdeck

in Modifikationen & Zubehör ... 01.07.2012 15:53
von shanaz • Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte

Wird jetzt als Persenning für 60€ angeboten, fall noch jemand eine sucht. Ich habe sie ja gesehen ist wirklich nagelneu, solltet ihr zuschlagen.

nach oben springen

#3

RE: Unterschied Persenning / Notverdeck

in Modifikationen & Zubehör ... 01.07.2012 19:27
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Kostete so um die 99 €, ist also akzeptabel.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#4

RE: Unterschied Persenning / Notverdeck

in Modifikationen & Zubehör ... 01.07.2012 21:19
von shanaz • Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte

Hörte gerade die Persenning sei verkauft

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz