Zum Forum


#1

Pluriel Serie 2 mit Lederausstattung

in Modifikationen & Zubehör ... 09.07.2004 18:07
von yoyo • Stammgast | 190 Beiträge | 244 Punkte
Hi Leutz, ich habe heute meinen neuen Pluriel 1,6, orange, mit Sensodrive, Klima, CD-Radio und Lederausstattung abgeholt.
Ich kann nur sagen : Absolut GEIL !!
Da es hier in Strömen geregnet hat, kann ich schon feststellen,dass er auch dicht ist!
Das Leder ist nicht schwarz, sondern dunkelgrau mit orange- Applikationen und passt sehr gut zur Orange Aussenfarbe, wirkt überhaupt nicht dunkel!!
Hinter dem Sitz ist die Kartentasche jetzt nicht in Wagenfarbe lackiert, sondern schwarz mit orange Netz, kratzfest!!
Neben den silberfarbenenen Stoßstangenauflagen, den silberfarbenen Seitenleisten und Türgriffen sind auch die Dachholme silber mit schwarzem Dach, sieht gut aus.
Innen sind die Türgriffe mit orange Leder bezogen, die Einstiegsschweller haben eine verchromte Auflage (besser als im Zubehörkatalog.
Die Türöffner innen sind richtig verchromt.
Im Armarturenbrett mitte, wo die Radiostationsanzeige ist, hat man jetzt immer die Multifunktionsanzeige (Momentanverbrauch, Reichweite mit Tankfüllung etc.) zusammen mit der Radiostatiosanzeige und der (permanent angezeigten !!) Außentemperatur stehen. Die schrift ist erheblich besser zu sehen, da eine Multisegmentanzeige verwendent wurde. Wenn man am radio eine die Stationstaste drückt, werden im diesem Multiinstrument alle 6 programmierten Stationen mit Sendernamen angezeigt.

Noch ein nettes Gimmick: wenn man jetzt den Verstellknopf links für die eletrische Außenspiegelverstellung um 180 Grad nach unten dreht, KLAPPEN BEIDE AUSSENSPIEGEL NACH INNEN ! (jetzt werden die Dinger hoffentlich nicht mehr abgebrochen von Fußgängern oder Radfahrern, ist auch praktisch beim Durchfahren von engen Einfahrten...)

Also man merkt schon die Fortschritte die Citroen macht.
Das jetzige Auto kann ich jedem nun wirklich empfehlen !


nach oben springen

#2

Pluriel Serie 2 mit Lederausstattung

in Modifikationen & Zubehör ... 09.07.2004 18:22
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.046 Beiträge | 11873 Punkte

Hallo, Yoyo,



na herzlichen Glückwunsch, das hört sich gut an.

Aber das Gimmick mit den Außenspiegeln hat der 1.6'er standardmäßig laut Bedienungsanleitung


zuletzt bearbeitet 26.07.2011 09:59 | nach oben springen

#3

Pluriel Serie 2 mit Lederausstattung

in Modifikationen & Zubehör ... 09.07.2004 18:27
von yoyo • Stammgast | 190 Beiträge | 244 Punkte

Mein erster Plu (produziert April 2003) hatte das noch nicht.

Da freue ich mich doppelt...


zuletzt bearbeitet 26.07.2011 09:58 | nach oben springen

#4

Pluriel Serie 2 mit Lederausstattung

in Modifikationen & Zubehör ... 09.07.2004 18:30
von clausk • Newbie | 29 Beiträge | 29 Punkte
Hallo Yoyo,

der "alte" 1,6er kann die Ohren nicht automatisch anlegen - der Schalter lässt sich zwar in die - unbeschriftete - Stellung zum Anklappen bringen, es passiert aber nichts. Unser Erstwagen, Fiat Multipla, ca. 1,90 breit, hat dieses Feature, aber ich nutze es nur auf der linken Spur in Autobahnbaustellen. Beim Pluri halte ich die automatische Anklappfunktion für verzichtbar, da man dies immer noch einfach manuell erledigen kann. Viel lieber hätte ich das große Multifunktionsdisplay.

Viele Grüße

Claus

nach oben springen

#5

Pluriel Serie 2 mit Lederausstattung

in Modifikationen & Zubehör ... 09.07.2004 19:23
von Hdi (gelöscht)
avatar

viel spass mit deinem wagen



ich habe nur den normalen ohne nix
ich will mir aber den alu-look nachspritzen lassen



ohne den gefählt mir das auto weniger

es sieht etwas billiger aus



mal sehn was das wohl kostet



hdi



ps:

mal mal ein foto von innen von deinem wagen


zuletzt bearbeitet 26.07.2011 09:59 | nach oben springen

#6

Pluriel Serie 2 mit Lederausstattung

in Modifikationen & Zubehör ... 10.07.2004 02:30
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Hallo yoyo,

ich bin auch ganz gespannt auf die Fotos!!

Die Chromtürgriffe gefallen mir nun wieder gar nicht, das war für mich ein Schock, als ich die im C3 gesehen habe. Die gelochten alufarbenen Griffe im Pluriel finde ich viel schöner und passen besser zum Rest.

Aber das mit dem Display hört sich gut an!

Viel Spaß und wenige Reparaturen wünscht
Judith

nach oben springen

#7

Pluriel Serie 2 mit Lederausstattung

in Modifikationen & Zubehör ... 10.07.2004 07:00
von yoyo • Stammgast | 190 Beiträge | 244 Punkte
Die Fotos kommen, versprochen!
Aber erst muss es mal aufhören zu regnen, und danach sieht es im Moment ja leider überhaupt nicht aus...

nach oben springen

#8

Pluriel Serie 2 mit Lederausstattung

in Modifikationen & Zubehör ... 10.07.2004 21:08
von sinovelo | 903 Beiträge | 970 Punkte
Die Photos sind hier

nach oben springen

#9

Pluriel Serie 2 mit Lederausstattung

in Modifikationen & Zubehör ... 11.07.2004 11:46
von madeira • Stammgast | 196 Beiträge | 217 Punkte

Hallo Yoyo,

sieht toll aus Dein Plurie ich finde auch die hellen Holme passen, hätte ich nicht gedacht.



liebe Grüße



Doreen


zuletzt bearbeitet 26.07.2011 10:00 | nach oben springen

#10

Pluriel Serie 2 mit Lederausstattung

in Modifikationen & Zubehör ... 11.07.2004 11:53
von rote Zicke (gelöscht)
avatar

Hallo,



zum Multifunktionsdisplay. In der Anleitung stehen beide Displays beschrieben. Das "tolle" und das "popelige". War also reine "Pech- oder Glückssache", welches grade eingebaut ist. Wir hatte im April Pech.


Sonnige Grüße

Anke


zuletzt bearbeitet 26.07.2011 10:01 | nach oben springen

#11

Pluriel Serie 2 mit Lederausstattung

in Modifikationen & Zubehör ... 11.07.2004 12:09
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.046 Beiträge | 11873 Punkte

Hihi,



ich schaue beim Fahren lieber auf die Straße.


zuletzt bearbeitet 26.07.2011 10:01 | nach oben springen

#12

Pluriel Serie 2 mit Lederausstattung

in Modifikationen & Zubehör ... 11.07.2004 19:46
von yoyo • Stammgast | 190 Beiträge | 244 Punkte

[/style]

Zitat:[/style]


Andreas schrieb am 11.07.2004 12:09

Hihi,

ich schaue beim Fahren lieber auf die Straße[/style]


Das glaube ich dir gerne.....aber achtest Du da auch immer auf den Verkehr??


zuletzt bearbeitet 26.07.2011 10:02 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1514 Themen und 12576 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 102 Benutzer (01.11.2019 13:13).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz