Zum Forum



#26

RE: Grüßen euch Plurielfahrer zurück?

in Allgemeines 26.06.2012 09:23
von Blitz • Fortgeschrittener | 26 Beiträge | 50 Punkte

Wir trafen im Urlaub ganze zwei. Lenzgrün und silbern. Die Fahrer haben gewunken, waren sichtlich erfreut.

nach oben springen

#27

RE: Grüßen euch Plurielfahrer zurück?

in Allgemeines 26.06.2012 10:31
von Romana • Foreninventar | 212 Beiträge | 856 Punkte

Die meisten winken - wenn ich denn mal einen zu sehen bekomme. Sonntag war es die Fahrerin von einem beigen. Scheint modifiziert gewesen zu sein, die Holme waren auch beige.


-
Eure Romana

nach oben springen

#28

RE: Grüßen euch Plurielfahrer zurück?

in Allgemeines 26.06.2012 16:21
von MataHari • Newbie | 12 Beiträge | 20 Punkte

Wenn ich jemanden mit Pluriel sehe wird gewunken. Die Leute grüssen immer zurück.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1648 Themen und 13035 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 1598 Benutzer (25.03.2026 18:05).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz