Zum Forum



#26

RE: Scheibenwaschanlage eingefroren

in Technische Details 26.02.2012 05:16
von shanaz • Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte

ich auch, geht gar nicht

nach oben springen

#27

RE: Scheibenwaschanlage eingefroren

in Technische Details 26.02.2012 10:21
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Am WE gibt es Ausnahmen, da kann ich auf das Ticket von Andre mitfahren. Wenn wir in der Stadt etwas besichtigen, kann man Benzin sparen.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen

#28

RE: Scheibenwaschanlage eingefroren

in Technische Details 26.02.2012 10:53
von shanaz • Frisch Gemarcelte | 737 Beiträge | 2431 Punkte

ja ok wenn man diese Möglichkeit hat. Ich war früher so verstrahlt, wenn mein Auto in der Wekstatt war habe ich mir nen Leihwagen geholt. Das einzige wann wir(u. auch nur wenn´s gar nicht anders geht)mit dem Zug fahren, ist zum Flughafen.

nach oben springen

#29

RE: Scheibenwaschanlage eingefroren

in Technische Details 26.02.2012 12:12
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte

Mache ich auch, selbst wenn mein Auto nur ein paar Stunden in der Werkstatt bleiben muß. Ohne Auto bin ich nicht lebensfähig.


Grüße aus
♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
Andreas
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz