Zum Forum


#1

Theater - Schauspiel

in Lifestyle kreativ 15.07.2004 11:08
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Hallo alle,

Auch hier wieder ein Thema was wir schon mal hatten.

Wir waren jetzt, auch weil ich Fan von Exupery bin, in einem kleinen Stück in Bonn, gespielt von den "Black Velvets" aus dem Süddeutschen Raum, die aus dem "Schwarzen Theater Parg" entstanden sind, "Der kleine Prinz" . Ein "echter" Hauptdarsteller - der Pilot - und alles andere mit Puppen "auf schwarzem Hintergrund mit 7 Personen.

Wir fanden es wirklich Klasse, es ist zwar anders als Grosse Bühne und "echte" Schauspieler, aber die haben das sehr gut gemacht ! Jedem der in der Schule mal Exupery hatte oder auch nur den "Kleinen Prinzen" sollte sich das mal anschauen.

Auch die Kulturkritiken zu dem Stück waren recht gut und es ist soweit ich gehört habe sind in Bonnalle Vorstellungen ausverkauft, obwohl es fast alle zwei Jahre nach Bonn kommt. Es gehört zu den Vorstellungen wo wir sagen würden, da gingen wir nochmals rein !!

Grüsse aus Bonn Helmut

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Der Citroën Méhari wird 50
Erstellt im Forum News, Aktuelles von Andreas
0 16.05.2018 21:45goto
von Andreas • Zugriffe: 874
N24 zeigt Kult-Autoshow "Top Gear USA"! Ab 22. Mai 2013 immer mittwochs auf N24
Erstellt im Forum News, Aktuelles von Andreas
0 08.04.2013 17:18goto
von Andreas • Zugriffe: 745
Pluriel tot ...
Erstellt im Forum Technische Details von Andreas
3 19.02.2006 13:29goto
von Andreas • Zugriffe: 847
Lasst uns einen Tempel errichten...
Erstellt im Forum Technische Details von sinovelo
7 26.01.2006 08:00goto
von Helmut • Zugriffe: 761
Kratzer entfernen schafft eine Frau auch ;)
Erstellt im Forum Autopflege von Carmen
11 06.04.2012 16:28goto
von RalfS • Zugriffe: 1800
RE: Konzerte - Veranstaltungen
Erstellt im Forum Musik von Helmut
9 15.08.2011 22:34goto
von Blizzer • Zugriffe: 1490

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12974 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz