Zum Forum


#1

nu ja ...

in Lifestyle kreativ 12.07.2004 07:59
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Fangen wir halt wieder an.
Hier gips alles, was Spaß macht - wenn Ihr mitmacht


Könnte sein:

kulinarisch, cinéastisch, musikalisch, theatralisch (aber jetzt nicht wieder Tragödie nach dem Umzug ...), Euch fällt da schon was ein.

Und ich hab' auch irgendwann wieder mehr Muße, ein paar Steinchen ins Wasser zu werfen.

Liebe Grüße

Ulrich

nach oben springen

#2

nu ja ...

in Lifestyle kreativ 12.07.2004 09:04
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Hallo Ulrich

,Und ich hab' auch irgendwann wieder mehr Muße, ein paar Steinchen ins Wasser zu werfen.

Du wirst doch wohl nach dem Urlaub nicht schon wieder "richtig" arbeiten

Grüsse aus Bonn Helmut

nach oben springen

#3

nu ja ...

in Lifestyle kreativ 13.07.2004 09:12
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Ja, mich hat der Alltag in der Tat wieder - mehr, als mir lieb ist.

Aber so ein bißchen Zeit werd' ich schon irgendwo finden, um die eine oder andere Anregung zu geben.

Ulrich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12977 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz