Zum Forum



#101

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 06.09.2004 01:09
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air über fünf Plurifahrer zu vollführen. Welche Auswirkungen sowas hat, musste...

nach oben springen

#102

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 06.09.2004 09:37
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air über fünf Plurifahrer zu vollführen. Welche Auswirkungen sowas hat, musste Andreas ...

nach oben springen

#103

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 06.09.2004 11:30
von Helmut • Foreninventar | 586 Beiträge | 618 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air über fünf Plurifahrer zu vollführen. Welche Auswirkungen sowas hat, musste Andreas, leicht errötend ...


nach oben springen

#104

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 06.09.2004 12:17
von madeira • Stammgast | 198 Beiträge | 232 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air über fünf Plurifahrer zu vollführen. Welche Auswirkungen sowas hat, musste Andreas, leicht errötend feststellen......

nach oben springen

#105

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 06.09.2004 13:35
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air über fünf Plurifahrer zu vollführen. Welche Auswirkungen sowas hat, musste Andreas, leicht errötend feststellen. Gelandet ...

nach oben springen

#106

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 06.09.2004 14:34
von rote Zicke (gelöscht)
avatar
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air über fünf Plurifahrer zu vollführen. Welche Auswirkungen sowas hat, musste Andreas, leicht errötend feststellen. Gelandet auf ...


nach oben springen

#107

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 06.09.2004 14:40
von madeira • Stammgast | 198 Beiträge | 232 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air über fünf Plurifahrer zu vollführen. Welche Auswirkungen sowas hat, musste Andreas, leicht errötend feststellen. Gelandet auf Hennings....

nach oben springen

#108

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 06.09.2004 14:45
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air über fünf Plurifahrer zu vollführen. Welche Auswirkungen sowas hat, musste Andreas, leicht errötend feststellen. Gelandet auf Hennings Klappwohnwagen ...

nach oben springen

#109

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 06.09.2004 14:47
von rote Zicke (gelöscht)
avatar
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air über fünf Plurifahrer zu vollführen. Welche Auswirkungen sowas hat, musste Andreas, leicht errötend feststellen. Gelandet auf Hennings Klappwohnwagen betrachtete...



nach oben springen

#110

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 06.09.2004 14:58
von madeira • Stammgast | 198 Beiträge | 232 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air über fünf Plurifahrer zu vollführen. Welche Auswirkungen sowas hat, musste Andreas, leicht errötend feststellen. Gelandet auf Hennings Klappwohnwagen betrachtete sie...

nach oben springen

#111

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 06.09.2004 15:22
von rote Zicke (gelöscht)
avatar
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air über fünf Plurifahrer zu vollführen. Welche Auswirkungen sowas hat, musste Andreas, leicht errötend feststellen. Gelandet auf Hennings Klappwohnwagen beobachtete sie die ...



nach oben springen

#112

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 06.09.2004 17:50
von fuerst (gelöscht)
avatar
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air über fünf Plurifahrer zu vollführen. Welche Auswirkungen sowas hat, musste Andreas, leicht errötend feststellen. Gelandet auf Hennings Klappwohnwagen beobachtete sie die Storchenfamilie ...

nach oben springen

#113

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 06.09.2004 21:38
von rote Zicke (gelöscht)
avatar
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air über fünf Plurifahrer zu vollführen. Welche Auswirkungen sowas hat, musste Andreas, leicht errötend feststellen. Gelandet auf Hennings Klappwohnwagen beobachtete sie die Storchenfamilie weil...

nach oben springen

#114

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 07.09.2004 04:24
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air über fünf Plurifahrer zu vollführen. Welche Auswirkungen sowas hat, musste Andreas, leicht errötend feststellen. Gelandet auf Hennings Klappwohnwagen beobachtete sie die Storchenfamilie weil genau an

nach oben springen

#115

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 07.09.2004 14:33
von rote Zicke (gelöscht)
avatar
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air über fünf Plurifahrer zu vollführen. Welche Auswirkungen sowas hat, musste Andreas, leicht errötend feststellen. Gelandet auf Hennings Klappwohnwagen beobachtete sie die Storchenfamilie weil genau an diesem Tag...


nach oben springen

#116

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 07.09.2004 16:34
von fuerst (gelöscht)
avatar
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air über fünf Plurifahrer zu vollführen. Welche Auswirkungen sowas hat, musste Andreas, leicht errötend feststellen. Gelandet auf Hennings Klappwohnwagen beobachtete sie die Storchenfamilie weil genau an diesem Tag de aerien-gelbe

nach oben springen

#117

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 07.09.2004 22:37
von Isa_Ulrich • Stammgast | 281 Beiträge | 359 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air über fünf Plurifahrer zu vollführen. Welche Auswirkungen sowas hat, musste Andreas, leicht errötend feststellen. Gelandet auf Hennings Klappwohnwagen beobachtete sie die Storchenfamilie weil genau an diesem Tag de aerien-gelbe Storchennachwuchs ...


nach oben springen

#118

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 08.09.2004 02:47
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air über fünf Plurifahrer zu vollführen. Welche Auswirkungen sowas hat, musste Andreas, leicht errötend feststellen. Gelandet auf Hennings Klappwohnwagen beobachtete sie die Storchenfamilie weil genau an diesem Tag der aerien-gelbe Storchennachwuchs Helmuts...

nach oben springen

#119

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 08.09.2004 08:26
von madeira • Stammgast | 198 Beiträge | 232 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air über fünf Plurifahrer zu vollführen. Welche Auswirkungen sowas hat, musste Andreas, leicht errötend feststellen. Gelandet auf Hennings Klappwohnwagen beobachtete sie die Storchenfamilie weil genau an diesem Tag der aerien-gelbe Storchennachwuchs Helmuts,zufliegen begann......

nach oben springen

#120

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 08.09.2004 13:37
von rote Zicke (gelöscht)
avatar
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air über fünf Plurifahrer zu vollführen. Welche Auswirkungen sowas hat, musste Andreas, leicht errötend feststellen. Gelandet auf Hennings Klappwohnwagen beobachtete sie die Storchenfamilie, weil genau an diesem Tag der aerien-gelbe Storchennachwuchs Helmuts zu fliegen begann. Währenddessen.....


nach oben springen

#121

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 14.09.2004 19:45
von madeira • Stammgast | 198 Beiträge | 232 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air über fünf Plurifahrer zu vollführen. Welche Auswirkungen sowas hat, musste Andreas, leicht errötend feststellen. Gelandet auf Hennings Klappwohnwagen beobachtete sie die Storchenfamilie, weil genau an diesem Tag der aerien-gelbe Storchennachwuchs Helmuts zu fliegen begann. Währenddessen schleicht.......

nach oben springen

#122

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 14.09.2004 22:59
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air über fünf Plurifahrer zu vollführen. Welche Auswirkungen sowas hat, musste Andreas, leicht errötend feststellen. Gelandet auf Hennings Klappwohnwagen beobachtete sie die Storchenfamilie, weil genau an diesem Tag der aerien-gelbe Storchennachwuchs Helmuts zu fliegen begann. Währenddessen schleicht Doreen...

nach oben springen

#123

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 15.09.2004 00:40
von Andreas • Gründungsmitglied | 3.117 Beiträge | 12268 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air über fünf Plurifahrer zu vollführen. Welche Auswirkungen sowas hat, musste Andreas, leicht errötend feststellen. Gelandet auf Hennings Klappwohnwagen beobachtete sie die Storchenfamilie, weil genau an diesem Tag der aerien-gelbe Storchennachwuchs Helmuts zu fliegen begann. Währenddessen schleicht Doreen incognito verkleidet als...

nach oben springen

#124

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 15.09.2004 12:08
von Judith • Stammgast | 397 Beiträge | 397 Punkte
Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air über fünf Plurifahrer zu vollführen. Welche Auswirkungen sowas hat, musste Andreas, leicht errötend feststellen. Gelandet auf Hennings Klappwohnwagen beobachtete sie die Storchenfamilie, weil genau an diesem Tag der aerien-gelbe Storchennachwuchs Helmuts zu fliegen begann. Währenddessen schleicht Doreen incognito verkleidet als Claus...

nach oben springen

#125

A story is a story is a story

in Lifestyle kreativ 15.09.2004 14:05
von madeira • Stammgast | 198 Beiträge | 232 Punkte



Mehrere Plurie-istinnen trafen aufeinander, um unnötigerweise eine Diskussion mit 'Oh-Gott-oh-Gott, mein Eisbecher voller Wespen, die Ulrichs Aftershave gefressen haben. Dabei übersahen die niedlichen Tierchen glatt Ulrichs Lieblingseis. Dieser stand fassungslos im Kuhstall mit dem Eisbecher und wusste vor lauter Eutern nicht ein und aus. Deswegen kroch eine von ihnen, vom Eisbecher angelockt schnell irrigerweise an Ulrichs Hosenbein hinauf und verfehlte knapp sein wunderbares KNIE, welches er fest um Ankes Ersatzrad, das nichts mehr als ein kleines bißchen Alptraum, sondern in Wahrheit ein echt pralles, rundes Pluriel-Hinterteil war, gepresst hatte. Dazu griff er sanft in Ankes wallendes leuchtendrotes aber graumeliertes Sommerkleid. Judith dagegen zog es vor, schnellstens ein gewagtes grand jeté mit vielen tour en l´air über fünf Plurifahrer zu vollführen. Welche Auswirkungen sowas hat, musste Andreas, leicht errötend feststellen. Gelandet auf Hennings Klappwohnwagen beobachtete sie die Storchenfamilie, weil genau an diesem Tag der aerien-gelbe Storchennachwuchs Helmuts zu fliegen begann. Währenddessen schleicht Doreen incognito verkleidet als Claus um....

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tauschmotor gesucht - welcher passt?
Erstellt im Forum Technische Details von Roland
4 03.07.2021 19:37goto
von Andreas • Zugriffe: 702
Kabelbruch Dachkabelbaum - hat jemand Pläne dafür?
Erstellt im Forum Technische Details von Bass1959
3 16.07.2019 17:47goto
von thomasw • Zugriffe: 889
Neue Strategie zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Erstellt im Forum Allgemeines von sinovelo
38 24.01.2005 10:28goto
von sinovelo • Zugriffe: 2040
TV-Tip
Erstellt im Forum Lifestyle konsumptiv von sinovelo
8 29.12.2005 13:45goto
von nobody • Zugriffe: 1807

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1622 Themen und 12974 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.01.2024 05:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz